Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und alle wollen einem einreden diese Brühe aus Kapseln, Pads oder was immer würde die Krönung des Genusses sein.
@ thaeber....uuuuups....
Ich habe mich auch schon an Getreidekaffee probiert......
Aus Umwelt / CO2 / Energieverschwendungssicht könnt Ihr Kaffee - egal welcher Herkunft, und Zubereitungsart - sowieso vergessen. Allein der Transport aus Afrika oder Lateinamerika, der Wasser und Energieverbrauch, bis die Bohne geröstet bei uns zuhause ist, steht in keinem Verhältnis.
Hast ja Recht, liegt aber einzig und allein an uns, und daran, dass wir es kaufen.... wenn man diesen Maßstab überall anlegen würde, gäbe es keine Kleidung mehr, keine Fernseher, keine Radios, keine Handies, kein Obst und kein Gemüse im Winter bzw. nur jahreszeitabhängig auf dem Wochenmarkt, keine Dachziegeln, keine Mauersteine, keinen Stahl, kein Kupfer, kein Holz ... das alles wird heute nämlich nicht mehr regional hergestellt.
noch nicht mal mehr Campa, nur noch Sachs und Hercules....und natürlich keine Shimano Teile!
Hast ja Recht, liegt aber einzig und allein an uns, und daran, dass wir es kaufen.
Aber man sieht ja schon an dieser Diskussion, dass ein Umdenken einsetzt, und für Viele nicht nur der Preis und und der Coolnessfaktor kaufentscheidend sind.
Witzig, genau diese Clooney Nummer ist es was mich am meisten davon abhält.
Oder genauer: Wenn ich beim Heidelberger Kleinröster eine absurde Summe für ein Kilo Espressobohnen bezahle, weiß ich, das Geld landet letztendlich bei einem Idealisten, der mit Leib und Seele dabei ist und seinen Kaffeebauern, die er persönlich regelmäßig aufsucht.
Bei Nespresso bekommt die eine Hälfte des noch absurderen Kaffeepreises eine Armada von Anwälten, die versuchen Kapsel-Nachahmer zu verhindern und die andere Hälfte kriegt George Clooney.
...
schlimmer finde ich, daß die Nutzer dieser Pads in der Diskussion über Geschmack fast alle nicht mehr von Geschmack reden ... sie geben ziemlich schnell zu, daß ein ordentlich bereiteter Espresso immer noch deutlich besser schmecke
...
...und...ich würde mal im Supportbereich eures Büros nachfragen, ob sie vlt. mal eine andere Sorte bestellen könnten, es soll so drei, vier davon geben...