stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trainieren & Fasten? Die Optimale Übersetzung? 16 Montageständer?
Ah Andalusien.
Welcher Ständer taugt?
Trainieren & Fasten? Die Optimale Übersetzung? 16 Montageständer?
Ah Andalusien.
Welcher Ständer taugt?
Nur mal zur Info für mich?
Bin ich eigentlich der Einzige der moralische Bedenken hat ...
Oha. Tja, da hätte man ruhig ne Schippe drauflegen können, und das wird der dir zuvorgekommene Abholer auch getan haben.
Klar, schön wäre es, einen Schnapper machen wir alle gern. Aber so ganz fair finde ich es auch nicht die Unwissenheit des Verkäufers auszunutzen. Ja, irgendwie ist er ja selbst schuld, aber mal Hand aufs Herz: das Rad sollte doch mit satten Gewinn weiter verscherbelt werden, oder?
1.) Das wäre eine wunderbare Frage für den Moralapostel von der SZ oder "Das philosophische Radio" bei WDR 5 (http://www.wdr5.de/sendungen/philosophische-radio.html). Hast Du nicht Lust, sie dort zu stellen?
2.) Man könnte natürlich anführen, dass der Anbieter den Preis als VHB deklariert hat, und obwohl man damit für gewöhnlich eher eine potentielle Tendenz nach unten andeutet, kann die Reise eben auch nach oben gehen. Das wird hier wohl der Fall gewesen sein.
3.) Ich selbst habe von der Kleinanzeigendurchforsterei aus diesem Grund übrigens längst Abstand genommen. Mein Hobby soll mir Spaß machen und nicht für solche Frustrationserlebnisse sorgen. Soweit ich diese vermeiden kann, tue ich das auch. Das schützt auch gut vor Neid- und sonstigen negativen Gefühlen, die bei den materiellen Aspekten der Oldtimer-Liebhaberei angesichts des Booms andernfalls schnell aufkommen.