• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Und noch einer ...........

Ein Mann fährt mit seinem Auto bei Rot über die Kreuzung.
Er wird von einer jungen eifrigen Polizistin aufgehalten. Polizistin: 'Führerschein bitte. Sie sind gerade bei rot über die Kreuzung gefahren!'
Mann: 'Wirklich?!? Führerschein hab ich keinen!'
Polizistin: 'Dann geben sie mir den Zulassungsschein!'
Mann: 'Hab ich auch keinen!'
Polizistin: 'Schauens mal ins Handschuhfach!'
Mann: 'Da muss ich nicht hineinschauen. Da ist nur mein 9mm Revolver drinnen!'
Polizistin: 'Wie bitte?'
Mann: 'Meine Waffe...!'
Polizistin: 'Machen sie mal den Kofferraum auf!'
Mann: 'Muss ich auch nicht. Da ist nur meine Freundin drinnen. Die hab ich vor 10 Minuten erschossen!'
Die Polizistin alarmiert das SEK und zusätzliche Funkstreifen. Der Einsatzleiter der SEK geht zu dem Mann: 'Führerschein, Zulassungsschein!'
Der Mann händigt beide Dokumente wortlos aus.
'Danke, jetzt geben sie mir bitte die Waffe mit der linken Hand aus dem Handschuhfach!'
Mann: 'Welche Waffe? Da ist nur mein Verbandkasten drinnen!'
Der Mann öffnet das Handschuhfach und es ist wirklich nur der Verbandkasten drinnen.
Einsatzleiter: 'Zeigen Sie mir die Leiche im Kofferraum!'
Mann: 'Leiche?!? Da ist nur mein Warndreieck und mein Einkauf drinnen!'
Der Mann steigt aus, öffnet den Kofferraum und es sind wirklich nur das Warndreieck und der Einkauf drinnen!
Einsatzleiter: 'Also des verstehe ich nicht, meine Kollegin hat gesagt Sie haben einen Revolver im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum!?'
Mann: 'Ja, ja ...die Tussi hat auch behauptet, ich bin bei Rot über die Kreuzung gefahren.'
 

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Hier passt ja meine Frage gut her.

Hat einer von den Audiofreaks hier so einen CD Entmagnetisierer (Furutech z.B.) im Einsatz bzw kann was zu diesem Teil sagen?

Hört man da wirklich einen Unterschied?

Cu Danni
 
Ich habe mir mal bei Speakers Corner so'n Ding für Schallplatten ausgeliehen. Wahrscheinlich habe ich die Anwendung nicht mit genügend Hingabe zelebriert... Die im Laden waren übrigens auch eher nicht überzeugt, soweit ich mich erinnere.
 
Ja Kabel ist auch so ein Thema und ich verstehe ja auch das es einen Unterschied gibt zwischen H07RNF (ein Insider) und einem speziel für LSP gebautem Kabel gibt. (Preise mal dahingestellt)

Nur eben diese Magnetisiergeschichte klingt irgendwie unglaublich. Bevor ich mich da aber aufs Glatteis begebe (eine Wette) würd ich da mal Erfahrungen hören.

Cu Danni
 
Also ich habe meine Vorurteile hintangestellt und mir das angehört. Ich höre da keine Unterschiede, wenigstens nicht bei meiner Anlage. Das ist nun nicht signifikant, aber mir reicht es, um mich fürderhin diesem Thema nicht mehr zu widmen.
 
trink lieber ein Glas Wein oder was du magst vor der der Hörsession. Das tuned besser, billiger und ist nachvollziebar.
 
Wir haben mittlerweile auch schon eine CD gefunden die wir beide besitzen und gut kennen um sie vergleichen zu können.

Toto - Past to Present 1977-1990

Und wie passend, ich war 1995 bei Toto Live (war Klasse)

Cu Danni
 
Ja ich glaub ja auch nicht an dieses Ding und bezwecke ja mit dem Versuch/Wette den Beweis das es nicht funzt. Allerdings bin ich mir eben auch nicht 100% sicher da mein Gegenüber auch kein ungebildeter Mensch ist und durchaus einiges Wissen im Bereich Hifi besitzt.

Cu Danni
 
Furutech hat auch Netzstecker für über 150€.
Ganz wichtig das am Ende der Energiekette ein Stecker mit vergoldeten Steckern ist, natürlich speziell entmagnetisiert.

Cu Danni
 
Die Flechtung unbedingt umgekehrt der jeweiligen Seite anlegen. Niemals gleich.
 
Zurück
Oben Unten