• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Zum Thema Hifi werde ich demnächst wohl auch mal ein kleineres Projekt vorstellen. Aber über die Feiertage vertreiben wir uns die Zeit auch gerne hiermit:
 
.. messen ist Pflicht. :bier:

Na denn, wer's braucht.

Mir reicht sowas:

das_rote_sofa_in_berlin_webkarawane.jpg


Hast Du auch;)
 
Na aber Hallo ... ;)

Ich weiß ja wohl wer genau so ne Brille hat, ähhm hatte weil ja jetzt ich in deren Besitz bin.

Nee nee nee

Cu Danni
 
Guck an, der Fahrer erinnert mich an GTDanni:bier:

Hast Du ne feste Bahn? Oder wird die nur im Winter mal ein, zwei Wochen aufgebaut? Oder garnimmer...

So zwei Wochen im Winter. Auch auf den immer noch dringlichen Wunsch des Nachwuchses. Da hat das mit dem Infizieren eher noch besser geklappt als mit dem Radeln...
 
Hier noch ein kleiner Nachtrag zum Advendskalender.



Die linke Tasse ist ein Geschenk von Diamant/Chemnitz(Hartmannsdorf) und die rechte Tasse ein Geschenk von Fleischsalatpirat/Köln im Zuge der Advendsbeschenkung. Vielen Dank nochmal für dieses schöne Trinkgefäß.

Cu Danni
 
Die im Hintergrund gezeigte Maschine sorgt jetzt wieder unnötig für eine Eskalation der Lage, die Falken von der FfaE* werden das für Ihre Zwecke nutzen:eek:





* Front für alte Espressomaschinen:cool:
 
Zurück
Oben Unten