Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieviel Mühe hat sich der Schutzmann cellemals gemacht um die eine defekte Nummernschildbeleuchtung an meinem 61er G13AL Taunus 12m zu bemängeln .....Ja, das stimmt. Aber mittlerweile müssen die Kotflügel nicht mehr so gross sein, wie früher. Und nach dem TÜV lassen sich die Dinger ja auch fix abmontieren!
Manches ist eben durch die EU einfacher/besser geworden.Und wieviel Mühe hat sich der Schutzmann cellemals gemacht um die eine defekte Nummernschildbeleuchtung an meinem 61er G13AL Taunus 12m zu bemängeln .....
Ich werde die Tage mit der Flex mal meinen Picasso inspizieren. Da geht bestimmt noch was ;-)Manches ist eben durch die EU einfacher/besser geworden.
Ich durfte ehemals 165.-DM für ein abgesägtes an den Arbeitsgeber der Schutzmänner überweisen! Zum Glück ist das Geschichte und daher hatte ich an meiner Harley das Vordere gleich mal ganz in der Garage gelassen!Mein Vater erzählt immernoch von der abgerosteten hinteren Schutzblechhälfte vom Motorrad, die er kurzerhand mit vier Bohrungen und zwei Schrauben wieder an der vorderen befestigte. Am gleichen Tag hat ihn ein Schutzmann angehalten und verlangt, dass er das gekürzte Schutzblech wieder auf Originalmaß bringt...
Jaja, wir hatte so einen TÜV-Stinker der als erstes mal geprüft hat ob die Felgen ans Auto dürfen. Stahlfelgen wohlgemerkt, bei so Kisten wie alten Taunussen, Käfern etc. Wenn die Felgen okay waren hat er mit Wollust und Schraubenzieher den Unterboden perforiert. Die Sau !Mein Vater erzählt immernoch von der abgerosteten hinteren Schutzblechhälfte vom Motorrad, die er kurzerhand mit vier Bohrungen und zwei Schrauben wieder an der vorderen befestigte. Am gleichen Tag hat ihn ein Schutzmann angehalten und verlangt, dass er das gekürzte Schutzblech wieder auf Originalmaß bringt...
Bei so einem Drecksack war ich auch mal mit meinem Käfer. Als er den Schraubendreher zum stochern ansetzte, war ich jedoch innerhalb einer Sekunde bei ihm in der Grube- Nase an Nase und mit ein paar wohligen Worten für ihn. Das hat er offensichtlich verstanden und war danach sehr sachlich und entgegenkommend!...hat er mit Wollust und Schraubenzieher den Unterboden perforiert. Die Sau !
Das war der Rächer der entnazifizierten, dem Langhörede gäbbich.Bei so einem Drecksack war ich auch mal mit meinem Käfer. Als er den Schraubendreher zum stochern ansetzte, war ich jedoch innerhalb einer Sekunde bei ihm in der Grube- Nase an Nase und mit ein paar wohligen Worten für ihn. Das hat er offensichtlich verstanden und war danach sehr sachlich und entgegenkommend!
Ich bin ja nun nich so der Streichholzschachtel Sammler.
Für alle, die dem französischen Doppelwinkel eine ähnliche Sympathie entgegen bringe wie ich:
Anhang anzeigen 564166
Citroën wird nächstes Jahr 100 Jahre alt und macht anlässlich dieses Jubiläums ne richtig große Sause in La Ferté Vidame. Dort hat Citroën seit den Dreißigern ein Park-Anwesen mit Schloss und allem Drum und Dran, das noch André gekauft und als Teststrecke genutzt hat. Weitere Infos zu den Festivitäten gibt's hier: http://www.citroencc.com/citroencc.php
Äh, meinst Du das jetzt im Ernst oder hab' ich nur das Ironie-Lämpchen übersehen ... ?kannst du das Logo " Doppelwinkel " erklären