Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag das Noctus 100 sehr gern von RiegeleGerade was sehr leckeres getrunken daher gleich hier laut rauskrakelen:
Na dann hat ja der Bewerter Priller sein Eigengebräu vollkommen neutral bewertet. Ich finde solche Aufdrucke einfach peinlich und dreist...Das hat mir auch ausgesprochen gut gemundet:
Nö, hat nun bloß auch die öffentlich-rechtlichen Anstalten erreicht.
Ich bin bei Biersommeliers schon raus.Anhang anzeigen 566289
Na dann hat ja der Bewerter Priller sein Eigengebräu vollkommen neutral bewertet. Ich finde solche Aufdrucke einfach peinlich und dreist...
Ich bin bei Biersommeliers schon raus.
Blitzermäßig haben die Gallier mächtig aufgerüstet. Hinter jeder Hecke steht momentan so ein Ding, das auf einem kleinen Anhänger montiert ist. Hab extra schonmal vorgesorgt und eins meiner Motorräder verkauft.Für die Frankreich-Fahrer: ab dem 1.7. darf man auf Landstraßen nur noch 80km/h fahren ... Kein Problem in einer Deudeuche mit 12PS, aber mit der Déesse ist man da - schwupp ... blitz - drüber ...
Die gleiche steht hier neben mir!
Welcher Baumarkt lässt noch gleich zum Grill(welt)meister antreten? Hab da keine Fragen mehr, auch wenn mir die Craft-Geschichte deswegen nicht in Gänze unsympathisch ist. Aber dieses künstliche Aufwerten, ich bitt doch schön!Diese angeblichen Profis haben 2017 sogar das eigentlich vollkommen ungenießbare 16er Blech aus Ottakring als Pilsverschnitt zum besten Bier Europas gewählt
Ich bin bei Biersommeliers schon raus.
Wen interessiert denn wer da was gewinnt? Das was einem am besten schmeckt ist das Richtige. Da braucht es keine Sommeliers und Besserwisser (gilt gleichermaßen für Bier, Wein, Whisky oder was auch immer)Diese angeblichen Profis haben 2017 sogar das eigentlich vollkommen ungenießbare 16er Blech aus Ottakring als Pilsverschnitt zum besten Bier Europas gewählt
ooch, du kannst gerne deine wertstoffhof-funde hierher weiterleiten...einmal Messi immer Messi…ab Nächstens geh ich nimmer auf'n WertstoffhofAnhang anzeigen 566251
deswegen sollte man sich nicht von solchen sachen beeindrucken lassen, sondern sich das selber hinter die binden kippen und - bild dir deine meinung! (oder so ähnlich. prost)Ich bin bei Biersommeliers schon raus.
Wen interessiert denn wer da was gewinnt? Das was einem am besten schmeckt ist das Richtige. Da braucht es keine Sommeliers und Besserwisser (gilt gleichermaßen für Bier, Wein, Whisky oder was auch immer)
Hier im Dörfle gibt´s ja so ne sogenannte Whisky-Botschaft. Hab neulich sogar jemanden erwischt, der/die die Bude in höchsten Tönen lobte.deswegen sollte man sich nicht von solchen sachen beeindrucken lassen, sondern sich das selber hinter die binden kippen und - bild dir deine meinung! (oder so ähnlich. prost)
Ah, da hat einer eine Fulvia. Nicht von Lancia diese, sondern aus Gusseisen und von Nordica. Top!