Olddutsch
Aktives Mitglied
danke für die erhellung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst du das Logo " Doppelwinkel " erklären oder welche bedeutung hat es ?
Citroën wurde von André Citroën (1878–1935) gegründet. Der Ursprung des Firmenemblems ist die doppelte Schrägverzahnung von Zahnrädern, der Pfeilverzahnung, dem ersten Produktionsschwerpunkt des Unternehmens. André Citroën erwarb 1900 auf einer Reise durch Polen ein Patent eines Herstellungsverfahrens für eine Verzahnungsmaschine, um Pfeilverzahnungen für Zahnräder nach einer 1820 durch Joseph Woollams erfundenen Anordnung (englisches Patent Nr. 4477 vom 20. Juni 1820) herzustellen.
Wo wir gerade bei französischen Automobilen sind: Kann jemand Sitzfelle für Peugeot 504 gebrauchen oder weiß jemanden, dem man damit eine Freude machen kann?
Sind vorhin bei ansatzweisen Entrümpelarbeiten auf dem elterlichen Dachboden aufgetaucht.
Das wäre super - mehr als auf den (großen) Haufen für den Sperrmüll zu schmeissen fiel meiner Mutter nämlich nicht ein, aber dafür sind die zu schad. Ich versuche mal, Fotos davon zu machen.Ich bin nächstes Wochenende beim Peugeot-Treffen in Dithmarschen, da kann ich mal herumfragen.
Grade eben habe ich wohl die hässlichste DS aller Zeiten ertanden. Aber egal, das Teil war mir 'nen 5er wert, ist es doch komplett und unbespielt.
Anhang anzeigen 564470 Anhang anzeigen 564471
schicke WeisswandreifenGrade eben habe ich wohl die hässlichste DS aller Zeiten ertanden. Aber egal, das Teil war mir 'nen 5er wert, ist es doch komplett und unbespielt
Deren Chefin hat mir vor ein paar Wochen Gesellschaft beim Duschen geleistet:
Anhang anzeigen 564784
ganz schöne Resonanzkörper...
Von der Chefin habe ich keine Fotos, ich war froh, als ich sie nach draußen befördert hatte.
peugeotieren
Trotzdem schönes Foto ...als hätte ich mit einem Frosch gepokert und dessen Augen gewonnen....
Mehr war aber dann nicht drin. Nach 30min waren die Linsen zu 90% zugeschwollen!
Trotzdem schönes Foto ...