• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Hier mal noch meine:

unbenannt-1058.jpg

Sehr geschmackvoll. :daumen: Sind die Sessel von Knoll?

PS.:

Je mehr Du aus Deinem Privat- und Deinem Sammlerleben preisgibst, desto eher rufst Du leider auch die hier ebenso anwesenden Psychopaten auf den Schirm. Ich wäre da mittlerweile deutlich vorsichtiger und poste fortan auch nur noch bereits bekannte Bilder bzw. Bilder von bekannten Radln. Macht dann halt auch neue Aufbaustories schwierig und Antworten auf techn. oder historische Fragen müssen sich mit im Internet auffindbaren Bildern begnügen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt halt Leute die nix zu verbergen haben,im gegensatz zu dir .Von dir kommt nur geschriebenes u keine taten
deine Bastelqualitäten kann man nicht beurteilen warum auch immer
Haust nur anderen auf die Finger,tut ja selber nicht weh
Wenns mal Gegenwind gibt verabschiedest du dich mit grossem Theater,tauchst aber wieder auf mit erhobenem Zeigefinger

Sehr geschmackvoll. :daumen: Sind die Sessel von Knoll?

PS.:

Je mehr Du aus Deinem Privat- und Deinem Sammlerleben preisgibst, desto eher rufst Du leider auch die hier ebenso anwesenden Psychopaten auf den Schirm. Ich wäre da mittlerweile deutlich vorsichtiger und poste fortan auch nur noch bereits bekannte Bilder bzw. Bilder von bekannten Radln. Macht dann halt auch neue Aufbaustories schwierig und Antworten auf techn. oder historische Fragen müssen sich mit im Internet auffindbaren Bildern begnügen.
Die Bilder meiner Couch sind hier durchaus schon bekannt. Der Designer liegt mir auf der Zunge, fällt mir momentan aber partout nicht ein.

Du sitzt scheinbar gern im Grünen :D
Die Polsterbezüge sind noch die Originalen. Ich habe das Ensemble aus erster Hand erworben und es wurde, wie früher oft üblich, nur zu feierlichen Anlässen benutzt. Den Zustand könnte man schon fast als neuwertig bezeichenen, lediglich die Polster musste ich erneuern lassen, da hat sich der alte Schaumstoff zersetzt.

Es gibt halt Leute die nix zu verbergen haben,im gegensatz zu dir .Von dir kommt nur geschriebenes u keine taten
deine Bastelqualitäten kann man nicht beurteilen warum auch immer
Haust nur anderen auf die Finger,tut ja selber nicht weh
Wenns mal Gegenwind gibt verabschiedest du dich mit grossem Theater,tauchst aber wieder auf mit erhobenem Zeigefinger

Der Landarzt hilft Dir übrigens nur bei Husten und Schnupfen. Insofern und da Du anscheinend bislang nicht fündig geworden bist hier eine kleine Auswahl an Ärzten, die Dir wirklich helfen könnten

https://www.google.at/search?safe=o...18!4f13.1;tbs:lrf:!2m1!1e3!3sIAE,lf:1,lf_ui:2

Die Bilder meiner Couch sind hier durchaus schon bekannt. Der Designer liegt mir auf der Zunge, fällt mir momentan aber partout nicht ein.

Wobei Knoll ja beides war; also Hersteller mit Designabteilung. Aber die Sessel sind hübsch, wenn ich auch nicht unbedingt zu grünem Velour tendieren würde.

Du stöberst aber ja häufiger auf den Floh- und Antikmärkten beim franz. Nachbarn. Was rufen die denn für so eine Lampe idR auf?

das Leben ist zu kurz,um den ausführungen von Hochwürden aufmerksamkeit zu schenken,kann man alles selber im WWW nachlesen was er kund tut

Hat da in seiner Gutgläubigkeit seine Erfahrungen mit indiskreten Psychopathen gesammelt.

Ich sag´ nur, gut 13 Monate nach Bezahlung endlich ein Ergebnis und zudem ganz anders als von Dir andernorts behauptet (so von wegen, lieber kein Tausch sondern besser Geld gegen Ware; es gibt nämlich nur einen mit schlechten erfahrungen und die nicht im Tausch sondern wie hier nun sichtbar trotz sofortiger Bezahlung eben gut 13 Monate auf die Lieferung warten)

33185330084_d1a072f5fc_b.jpg

... ausführungen von Hochwürden ... kann man alles selber im WWW nachlesen was er kund tut

Stimmt, z.B. in meinem Blog und sogar meine Aufbaufäden hier im Forum sind über das WWW auffindbar :p

Da Dir das ja bislang verborgen blieb, habe ich noch eine regionale Empfehlung für Dich

https://www.schuelerhilfe.de/schleswig-holstein/

Die helfen Dir sicherlich bei Deiner Leseschwäche.

PS..

Mein Herr und Meister sagt immer, pro Tag eine gute Tat. Heute waren´s allein für den alten Holländer Troll schon derer Zwei (Arztliste für Soforthilfe, Schülerhilfe gegen seine Leseschwäche). Dann kann ich ja jetzt unbeschwert Lustwandeln gehen :D

Ich sag´ nur, gut 13 Monate nach Bezahlung endlich ein Ergebnis und zudem ganz anders als von Dir andernorts behauptet (so von wegen, lieber kein Tausch sondern besser Geld gegen Ware; es gibt nämlich nur einen mit schlechten erfahrungen und die nicht im Tausch sondern wie hier nun sichtbar trotz sofortiger Bezahlung eben gut 13 Monate auf die Lieferung warten)

33185330084_d1a072f5fc_b.jpg
Es wäre schön wenn du eigene Bilder benutzen würdest:rolleyes:, ist mir klar das du stinkig bist, schließlich hat der nette Moderator mir Recht gegeben :cool::daumen: .So und jetzt lass mich und @Olddutsch einfach in Ruhe, du hast uns doch beide auf deiner Ignorlist, musst aber trotzdem unsere Kommentare lesen, der nette Moderator hat dir doch ein Tipp gegeben wie du dich verhalten möchtest, aber klar so Leute wie du lassen keine zweiten Meinungen zu:rolleyes:,ne jetzt schleich dich in dein Kellerlein, oder bilde dich im Netz weiter, Zeit genug scheinst du zu haben.

Wobei Knoll ja beides war; also Hersteller mit Designabteilung. Aber die Sessel sind hübsch, wenn ich auch nicht unbedingt zu grünem Velour tendieren würde.

Du stöberst aber ja häufiger auf den Floh- und Antikmärkten beim franz. Nachbarn. Was rufen die denn für so eine Lampe idR auf?
Der Stoff ist kein Velour, ist was recht grob geknüpftes!
Jielde Funzeln fangen nun langsam an knapp zu werden, Werkbanklampen in gutem Zustand gibt es ab etwa 160.-€, so eine grosse Standleuchte gibt es ab etwa 200.-€.

Der Stoff ist kein Velour, ist was recht grob geknüpftes!
Jielde Funzeln fangen nun langsam an knapp zu werden, Werkbanklampen in gutem Zustand gibt es ab etwa 160.-€, so eine grosse Standleuchte gibt es ab etwa 200.-€.

Danke für die Info.

Dann ist Dein Stoff wohl sog. Hopsack. Das war damals recht en vogue und findet sich auch bei Cor, Miller, Eames und Vitra aus der Zeit.

Zurück