• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Wo wir gerade bei Dampf sind...

unbenannt-1101.jpg

Vor Dampf und Druck hab ich respekt, vielleicht auch weil einer meiner Mitschüler zu Schulzeiten sein Leben gelassen hat, weil ein Dampfkochtopf in der Küche explodiert ist. Man war das ein Drama, Frau und Kinnd hinterlassen.

Bei dem Traktor starten wahrscheinlich vorher noch die Nieten durch.

Deutsche Rennsport Legende, ein Motor womit die Side Car Weltmeisterschaften in den 60.errungen wurden
Orginal BMW RS 54 ,# 4 von 24 Stück Werkskönigswellenmotoren
P1050629.JPG
P1050627.JPG

Anhänge

• P1050628.JPG
    P1050628.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 39
Vor Dampf und Druck hab ich respekt, vielleicht auch weil einer meiner Mitschüler zu Schulzeiten sein Leben gelassen hat, weil ein Dampfkochtopf in der Küche explodiert ist. Man war das ein Drama, Frau und Kinnd hinterlassen.

Bei dem Traktor starten wahrscheinlich vorher noch die Nieten durch.

Ein Dampfkochtopf kann nicht explodieren,da ist keine zündfähige Atmosphre drin
Nennt man " Kesselzerknall " KS aus

Dein Mitschüler hat Frau und Kind hinterlassen... mit vierzehn geheiratet oder so?:idee:

Zurück