Olddutsch
Aktives Mitglied
"Wer später bremst ist länger vorn" Zitat H. Otto Butenuth ( Dortmund)
Ich liebe diese langen R Bremshebel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...auch wenn es hier die Kupplungshebel sind. Jesses, das hätte mal ein anderer posten sollen, da wäre aber die Hölle los!"Wer später bremst ist länger vorn" Zitat H. Otto Butenuth ( Dortmund)
Anhang anzeigen 568484 Anhang anzeigen 568486 Anhang anzeigen 568485
Man kann auch mit 18 Vater werden und heiraten.Dein Mitschüler hat Frau und Kind hinterlassen... mit vierzehn geheiratet oder so?
...auch wenn es hier die Kupplungshebel sind. Jesses, das hätte mal ein anderer posten sollen, da wäre aber die Hölle los!
Die Einkreiser- und Kegelmahlwerk-Kombination hatte ich dann eigentlich sehr zufrieden viele Jahre.
...endlich habe ich mich kurzfristig und spontan entschlossen,erstmal auf diese Variante zu setzen...So.die gaggia baby nehm ich doch nicht die chris mir verlinkt hat.
Danke fùr alle sachdienlichen Hinweise...ich merke gerade dass die Entscheidung ùberhaupt nicht leicht fàllt.
Ich bin hin und her gerissen.....
Chrom fan bin ich ja und stehe voll auf blingbling......Ich denke es wird was mit glanzpolierter Oberflàche
Darf ich korrigieren?Ein Dampfkochtopf kann nicht explodieren,da ist keine zündfähige Atmosphre drin
Nennt man " Kesselzerknall " KS aus
A bisserl mehr Crema muss schon noch aber das kann man über den Mahlgrad und den Druck gut einstellen.
Schickes Set. Glückwunsch...endlich habe ich mich kurzfristig und spontan entschlossen,erstmal auf diese Variante zu setzen...
Anhang anzeigen 568882
die Vibiemme Domobar einkreiser ist 3 Jahre alt und die Eureka Mignon neu.
Hübsche Tassen!
Das war der first shot mit vorgemahlenem pulver.A bisserl mehr Crema muss schon noch aber das kann man über den Mahlgrad und den Druck gut einstellen.
Die Tassen gab es als Gastgeschenk von @Luftindenreifen ...allerherzlichsten Dank nochmal auf diesem Wege...Hübsche Tassen!