Olddutsch
Aktives Mitglied
Wurde dem AMI in den 70zigen mal die gelbe Zitrone verliehen vom ADAC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kasperleverein ADAC könnte sich durchaus mal selbst die gelbe Zitrone verleihen!Wurde dem AMI in den 70zigen mal die gelbe Zitrone verliehen vom ADAC
Hat der ADAC nicht bei seinen Prämierungen nach Strich und Faden betrogen ...?Wurde dem AMI in den 70zigen mal die gelbe Zitrone verliehen vom ADAC
Ist es aber nicht so, dass beim ADAC alle Fahrzeuge die Zitrone bekommen, die a) nicht in Deutschland gebaut wurden und b) mit sowas wie Design gesegnet sind?Ich hab hier persönlich nix schlecht gemacht,es ging darum das der ADAC Fahrzeuge beurteilt hat und mir in erinnerug ist das der AMI da so ne Südfrucht bekommen hat
Diesen Schalter hatte aber damals so mancher NICHTDEUTSCHE Wagen vorzuweisen!Die Vorzüge meiner Gallier aus den 70/80ern konnten deren Nachteile trotz Charmeoffensive nicht ganz ausgleichen
NS: Ich wollte meinen "neuen" erstgallischen Erwerb GS (Bj 72?) abends dann mal ausfahren. Motor lief, hochgepumpt, aber der fremdländische Wagen verriet mir nicht, wie denn die nun notwendige Fahrbeleuchtung einzuschalten wäre. (Bedienhandbuch obsolet, Internet nicht erfunden, kein Franzose in der Nähe).
Ich musste "abbrechen"
Den Blinkerheben zu drehen......kam aus einer mir fremden Galaxie
Und die armen ADAC Pannenhelfer mußten 'ne zeitlang mit Peugeot 806 Eurovan 1 zur Arbeit obwohl bei den Kisten so furchtbar umständlich am Blinkerhebel gehupt werden mußte ....Ist es aber nicht so, dass beim ADAC alle Fahrzeuge die Zitrone bekommen, die a) nicht in Deutschland gebaut wurden und b) mit sowas wie Design gesegnet sind?
ADAC: Affen Deppen Arxxxl... Cotzgeburten
Du hast noch die MITGLIEDER vergessen; es sind Viele wegen der Pannenhilfe dabei, ok, will nicht pauschalisieren. Aber, da geb ich @kokomiko2 recht : der %satz vonWarum?
ist da dramatisch hochAffen Deppen Arxxxl... Cotzgeburten
Mit der Abwrackprämie wurde die Lobby doch massiv unterstützt"NGO", die nicht subventioniert ist
Rischtisch, lebst bei Sangt Troppätz, oder sogar in den Kannen von Bieren ?lebe nicht in D.)
der Grund warum heute das Twingo für so gut als wie ausgestorben gildetDie Abwrackprämie war eine politische Fehlgeburt sonder gleichen