Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst mal Danke für die geballte Ladung Wissen.
Ich hatte ihn schon mal aufgemacht und gesehen das die Elkos rissig sind.
Müssen erneut werden.Werde erst mal die Sachen bestellen und dann weitersehen.
Macht Spass sich damit zu beschäftigen .
Mit dem Coupe - es gehörte mir nicht - bin ich 2003 eine große Oldtimerrally gefahren 1000 KM Ostdeutschland von Leipzig nach Warnemünde. Immer volle Lotte, ich werde nie vergessen wie mich auf einer Geraden der 12 Zylinder E-Type des damaligen Bobweltmeisters bei ca 110 KMH quasi auf der Stelle stehen liess. Und mit Heidi Hetzer lag ich kurz unter Ihrem liegengebliebenen Hispano Suiza bei Schloss Moritzburg.
Oha. Hoffentlich hat dich OPEL-Heidi nicht zu sehr zugetextet!!Mit dem Coupe - es gehörte mir nicht - bin ich 2003 eine große Oldtimerrally gefahren 1000 KM Ostdeutschland von Leipzig nach Warnemünde. Immer volle Lotte, ich werde nie vergessen wie mich auf einer Geraden der 12 Zylinder E-Type des damaligen Bobweltmeisters bei ca 110 KMH quasi auf der Stelle stehen liess. Und mit Heidi Hetzer lag ich kurz unter Ihrem liegengebliebenen Hispano Suiza bei Schloss Moritzburg.
Oha. Hoffentlich hat dich OPEL-Heidi nicht zu sehr zugetextet!!
Oha. Hoffentlich hat dich OPEL-Heidi nicht zu sehr zugetextet!!
Ich kenne die Dame ja nicht persönlich. In dem ein oder anderen Interview kam sie mir jedenfalls etwas nervig und arrogant vor.Das ist doch nur die "Berliner Schnauze" und Sie eine sensationelle Persönlichkeit. Sehr sympatisch, sehr natürlich und bodenständig und Sie hat auch viel zu erzählen. Ihre Weltumfahrung im Oldtimer ebenfalls sensationell; dagegen ist die Teilnahme an einer Mille Miglia oder einer Eroica nur ein nasser Hund.
In dem ein oder anderen Interview kam sie mir jedenfalls etwas nervig und arrogant vor.
Vielleicht hab ich auch nur das Falsche am falschen Tag gesehen. Ist ja auch wurscht. Toll finde ich aber auf alle Fälle, dass sie in ihrem Alter noch so fit und abenteuerlustig ist.Hmm, so unterschiedlich können Wahrnehmungen ausfallen. Ich kenne nur Interviews in denen Sie betont, daß Sie im Leben viel Glück gehabt hat und es ist erkennbar, daß Sie nicht nur Glück hatte sondern immer sehr strebsam, fleissig und umtriebig war. Zudem hatte sie wohl öfter mal den richtigen Riecher. Arroganz habe ich da nicht vernommen, dafür aber Ehrlichkeit und echte Bodenständigkeit.
Haja, den CX 3-achser kennt ja fast jeder. Aber so'n Stretch C15 ....
Zudem der C15 wohl etwas wartungsfreundlicher sein dürfte. Ich find das Teil nicht schlecht!Haja, den CX 3-achser kennt ja fast jeder. Aber so'n Stretch C15 ....
Haja, den CX 3-achser kennt ja fast jeder. Aber so'n Stretch C15 ....
Es muss ja auch öfters mal viel Wein auf schlechten Wegstrecken transportiert werden!
Es muss ja auch öfters mal viel Wein auf schlechten Wegstrecken transportiert werden!
Wenn mir so ein Ding mal über den Weg rollt mache ich ohne Vorwarnung unter mich!Dafür wäre der hier ja prädestiniert
Ich weiß, den hatten wir in einer Fotomontage vor wenigen Tagen; der hier sieht aber anders aus und Irgendjemand sagte ja, den habe man sogar schon mal live gesehen