Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolle Lampe! Allerdings wäre hier zu überlegen, ob nicht nach den aktuellen Vorschriften 3-adriges Kabel und ein Schuko-Stecker angebracht wären.
Das gäbe es sogar wie das Original in schwarz-weiß: http://www.textilkabel-shop.de/prod...delleitung-schwarz-weiss-3-adrig-3-x-075.html
Vor allem aber: Danke für den Hinweis. Ich wusste nicht, dass es überhaupt noch soches Textilkabel zu kaufen gibt.
Weiss eigentlich jemand der hier anwesenden Stylisten, ob man ein altes Telefon mit Wählscheibe noch betreiben kann? Hab da letztens bei Bekannten sowas im Keller gesehen. In Orange!
Schöne Leuchten. Ich wußte gar nicht, das Kaiser mittlerweile teuer ist. die gab es doch vor 10 Jahren auf jedem besseren Flohmarkt für schmales Geld.
Teile für klassische Leuchten gibt es schon immer bei Padberg Kampschulte. Ob die an Endverbraucher liefern weiß ich allerding nicht.
Joa für eine gut erhaltene Kaiser muss man schon was hinlegen,... restauriert gibbet die glaube ich bei Manufaktum für rund 400,-€
Günstigere Alternativen gibbet aber zuhauf z.B. von Helo
Ja funktioniert an meiner fritzbox wunderbar.Weiss eigentlich jemand der hier anwesenden Stylisten, ob man ein altes Telefon mit Wählscheibe noch betreiben kann? Hab da letztens bei Bekannten sowas im Keller gesehen. In Orange!