Aber nur wenn das Telefon an keiner mit Strom betriebenen Telefonanlage hängt.na... immerhin funktionieren die Dinger auch bei Stromausfall
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur wenn das Telefon an keiner mit Strom betriebenen Telefonanlage hängt.na... immerhin funktionieren die Dinger auch bei Stromausfall
...
Starterbox? Wilkommen bei Versatel?
Das es die noch gibt. Wenn ich nicht selber da wäre, würde ich denken, die gibt es gar nicht mehr.
Ne, klar, gerade Helo, och total der Geheimtip:
http://www.ebay.de/itm/Original-Hel...230?pt=Mobiliar_Interieur&hash=item5404a81936
Revox?Ich höre grad den Soundtrack von Linie 1 auf dem Tangentialdreher und stelle fest dass ich jetzt die mindestens 3tte Version kenne...
Gasswerke?
nee, hätt ich gern....Revox?
Joa für eine gut erhaltene Kaiser muss man schon was hinlegen,... restauriert gibbet die glaube ich bei Manufaktum für rund 400,-€
Günstigere Alternativen gibbet aber zuhauf z.B. von Helo
Die Bedingung ist ein analoger und kein IP-Anschluss, wenn ich mich an die Worte eines Technikversierten richtig erinnere. Telefon an den Splitter oder passenden Ausgang so eines dollen DSL-Modems hängen. Bei den neuen Anschlüssen, die die Telekom jetzt anbietet, ist das Telefon quasi übers Internet gelegt - und dann ist man bei Stromausfall eben geliefert. Oder haben die ganzen Handymasten kleine AKWs für den Pannenfall daneben?Weiss eigentlich jemand der hier anwesenden Stylisten, ob man ein altes Telefon mit Wählscheibe noch betreiben kann? Hab da letztens bei Bekannten sowas im Keller gesehen. In Orange!