• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

1915-Indian-Board-Track-Bike-05.jpg

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Flipflop-Nabe, Abgasauslaß auf Oberschenkelhöhe und die Statik einer Lakritzstange. Sehr schön.

Die Fußlenkung stelle ich mir gewöhnungsbedürftig vor.
Das Ding ist nur zum Geradeausfahren gemacht ( Utah/Bonneville/Salzsee ).,
Ist vielleicht die Indian von Herbert James, (Burt) Munro , ein Neuseeländer( sehenswerter Film über ihn aus 2005 :" Mit Herz und Hand/ Anthony Hopkins" ) , Burt Munro erreichte mit dem Ding 295 Km/h , in einer Richtung sogar 325 !!
respekt
respekt ......:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, ihr Hifi Freaks. Ich habe hier seit Ewigkeiten ein Dual c939 Tape stehen:

original_dual-c939.jpg

Ist defekt, aber Serviveanleitungen dafür gibt es hier.
Will das jemand geschenkt haben, bevor ich es endgültig auf den Restmüll tue? Vorzugsweise jemand aus Berlin, der selbst abholt...

Bin gerade am Ausmisten, dabei sind mir ein paar alte Vinylplatten in die Hände gefallen, aus meiner Sturm- und Drangzeit in den 80er Jahren !
Ich würde die gerne eintauschen, aber nur als komplette Sammlung. Suchen würde ich folgendes:
- Umwerfer Huret Jubilee
- Brems- bzw. Schaltzughüllen aus den 60ern, Farbe egal
- Frontgepäckträger, Alter und Optik egal
- Teile für ein deutsches Rennrad von 1940, alles außer Lenker/Vorbau/Felgen/Naben
- Allgemein Randonneur-Teile
Bei Interesse PN.
Ich habe mich bemüht, lesbar zu schreiben :D

FullSizeRender-1.jpg FullSizeRender-2.jpg FullSizeRender-3.jpg FullSizeRender.jpg

Sagt mal, ihr Hifi Freaks. Ich habe hier seit Ewigkeiten ein Dual c939 Tape stehen:

original_dual-c939.jpg

Ist defekt, aber Serviveanleitungen dafür gibt es hier.
Will das jemand geschenkt haben, bevor ich es endgültig auf den Restmüll tue? Vorzugsweise jemand aus Berlin, der selbst abholt...
Frag mal @wurstipursti , ich könnte es auch für ihn abholen..

Zurück