• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Dinoco?
Machen die nicht in Erdölweiterverarbeitung?

latest

:p

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
...ich hab mal eine Frage die wohl in die Kategorie "Sonstiges" fällt...

Für diese Art von Bohrer...
2015-06-03 08.11.55.jpg

...suche ich ich Bohrer, also die kleinen Einsätze, die man vorne montiert...
2015-06-03 08.12.11.jpg

...bisher hab ich da nirgendwo was gefunden :( - Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung wo es die Dinger noch gibt ? Ihr seid meine letzte Hoffnung....

Danke !

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Dinge, die ich gerne loswerden würde:

ein Lenco 830DD Plattenspieler und
ein Helo 720 Schneidplotter mit Tisch

gibt's da irgendjemanden hier, der an sowas Interesse hätte? Zum Decals schneiden oder so? Beides würde ich ungern für den Versand fertig machen, sind ziemlich sperrig und gehen leicht kaputt. Sind in Berlin Kreuzberg.

Hier noch was schräges/originelles von CANON.
Eine EX Auto mit 3 Objektiven (35/50/95mm) , Köcher , Metallsonnenblenden u. Deckeln.
Das ulkige an dieser Camera , die Wechseloptiken werden mit M39! Gewinde vorne in das fest am Gehäuse sitzende Grundobjektiv geschraubt .
Der Schneckengang und die Blende sind alsoTeil des Gehäuses !!
Die Camera ist ein Blendenautomat oder manuell einstellbar .
Eine Blitzautomatik ist mit dem Canonlite D Blitz möglich ( Steurkontakt im Blitzschuh plus Fokusübertragungsring)
Filmeinlegeautomatik/Selbstauslöser sind auch drin.
Zustand mindestens 2+
DSCF3907.JPG
DSCF3915.JPG
DSCF3900.JPG

Falls ein Freak Interesse hat bitte per PN melden , ein besserer Rahmen Gr. 56 - 58 m/o (mögl. mit langen Ausfallern mit Ösen) wäre als Tauschobjekt denkbar z.B.

Hier noch was schräges/originelles von CANON.
Eine EX Auto mit 3 Objektiven (35/50/95mm) , Köcher , Metallsonnenblenden u. Deckeln.
Das ulkige an dieser Camera , die Wechseloptiken werden mit M39! Gewinde vorne in das fest am Gehäuse sitzende Grundobjektiv geschraubt .
Die Camera ist ein Blendenautomat oder manuell einstellbar .
Eine Blitzautomatik ist mit dem Canonlite D Blitz möglich ( Steurkontakt im Blitzschuh plus Fokusübertragungsring)
Filmeinlegeautomatik/Selbstauslöser sind auch drin.
Zustand mindestens 2+Anhang anzeigen 241310 Anhang anzeigen 241311 Anhang anzeigen 241312
Falls ein Freak Interesse hat bitte per PN melden , ein besserer Rahmen Gr. 56 - 58 m/o (mögl. mit langen Ausfallern mit Ösen) wäre als Tauschobjekt denkbar z.B.
Das wäre was für den nächsten Adventskalender.

...
Cool. Das fotografische Equivalent zum Shimano Frontfreilauf.

Das hat es in Deutschland in den fünfzigern auch gegeben und Ziel war es einerseits ein proprietäres System zu haben und andererseits die Wechselobjektive dann, weil ohne Blendenmimik, günstiger anbieten zu können.

Zurück