Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mercier inkl. Backofen??? Komische Kombination!
Das ist die Lenkereinstellung für die Energie Effizienzklasse A. DassmusssoIch meinte eher die Bremsgriff/Lenkereinstellung.
Tröste Dich. Schlimmer geht immer. Das war meine erste ...
Aber selbst bezahlt (mit 9). Ich hab damit viel gelernt (z. B. Objektivdeckel abnehmen VOR dem Photo).
Gruß ...
Das mit der schwächeren Leistung konnte The Mother of All Lens Tests so nicht bestätigen. Die Biometare schlagen sich gut.
Das stimmt, ich bin von meinen ukrainischen Scherben auch immer wieder überrascht. Und selbst schlechte Exemplare weisen durchschnittliches Kleinbildequipment noch deutlich in die Schranken. Go big or go home!Ansonsten ist das 180er Sonnar nicht ganz auf dem Niveau der West-Teles. Man bekommt jedenfalls mit den Ostobjektiven verdammt viel Leistung für kleines Geld.![]()
Das Minox-Stativ ist total cool und sehr praktisch....und die Canon benutze ich sogar noch ab und an....Anhang anzeigen 389196
Super Geschmack was die Uhr angeht!...und die Canon benutze ich sogar noch ab und an....Anhang anzeigen 389196
Doch, klappt ganz gut. Und rechnen kannst du damit auch gleich.Kann das Ding auch die Zeit anzeigen? Erinnert mich an Armbanduhren...
![]()
Mit römischen Zahlen rechne ich nicht, da reicht der Rechenschieber an der Uhr.Lass mich raten: In einer Schublade liegt ein Abakus...
Super Geschmack was die Uhr angeht!
Aus Frankfurt habe ich die 903 ST 24
(Bild geklaut, von meiner habe ich keines griffbereit)
Bin auf ein Bild gespannt. Aber sicherlich nicht mit 24 Stunden Anzeigen, oder?Sowas habe ich auch - natürlich klassikergerecht in Bj. '65Hat damals stolze 265 Mark gekostet.
Auch kein Bild am Start :-(
Aktuell hat sich da noch ein wenig geändert. Zeitgenössischer Teppich, Sideboard und einige Acsessoirs sind noch dazu gekommen. Aber danke für dein Lob!!
Sowas habe ich auch - natürlich klassikergerecht in Bj. '65Hat damals stolze 265 Mark gekostet.
Auch kein Bild am Start :-(