xbiff
Motobecaniseur
Ja. Nach Tin Lizzi kam bei denen ja auch nix mehr...also ich seh hier immer in der Werbung nen Ford EcoSport unten links - scheut keinen Verlgeich zum top suv aus romania.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Nach Tin Lizzi kam bei denen ja auch nix mehr...also ich seh hier immer in der Werbung nen Ford EcoSport unten links - scheut keinen Verlgeich zum top suv aus romania.
Zählt nicht. Zu schön für diesen Knauberverein.Ford Osi?
also ich seh hier immer in der Werbung nen Ford EcoSport unten links - scheut keinen Verlgeich zum top suv aus romania.
Mancher Hersteller gibt sich durchaus Mühe:Anhang anzeigen 723127
Ok, ich praezisiere:also ich seh hier immer in der Werbung nen Ford EcoSport unten links - scheut keinen Verlgeich zum top suv aus romania.
...vieles ab 2000 und ungefaehr alles nach 2010...Kaum vorstellbar, dass es etwas hässlicheres als den AMC Pacer geben kann, dieses Modell zieht am Original lässig vorbei...?
...der Buggyfilm wurde in Spanien abgedreht.wurden die Filme nicht in Brasilien gedreht?
...der Buggyfilm wurde in Spanien abgedreht.
So eine Ossa SDR wie Terence Hill sie im Film fährt, steht bei mir auf dem Scheunenboden:
Anhang anzeigen 723132
Spielzeugbuggys gehören auch zu meinem erweiterten Sammelgebiet.
Keine Ahnung ob dieser Film daran schuld ist...
Warum?Die sind gerade auf dem Weg zum Frisör.
Gibt es die jetzt eigentlich auch mit Stullenkopf & Spackenbart oder sind sie timeline-correct geblieben?Warum?
Geobra Brandstätter hat von den Frisuren über eine Milliarde hergestellt.
Anhang anzeigen 723133
Unterschätze den Karsten nicht, dem traue ich einiges zu ;-)Eine Schande das sowas nur rumsteht,aber so sind die Horter eben
...keine Ahnung was bei dir schief gelaufen ist, dass du anderen immer ans Bein pissen mußt.Eine Schande das sowas nur rumsteht,aber so sind die Horter eben
?...keine Ahnung was bei dir schief gelaufen ist, dass du anderen immer ans Bein pissen mußt.
Neben berufl. Selbständigkeit, Familie und Bauerei bleibt mir nicht sooo viel freie Zeit wie es offensichtlich dir vergönnt ist. In meiner Freizeit fahre ich z.Zt. hauptsächlich Fahrrad oder schraube an eben solchen.
Vielleicht kommen wieder andere Zeiten und ich kann mich meinen zahlreichen motorisierten Projekten widmen, denn meine Ossas, Bultacos und Montesas etc. horte ich nicht, sondern verwahre sie wie meine Fahrräder für die eine oder andere Veranstaltung die noch kommen möge...
Das ist mein Sport:
Hab grade nicht genug Daumen, die ich nach oben strecken könnte!...keine Ahnung was bei dir schief gelaufen ist, dass du anderen immer ans Bein pissen mußt.
Neben berufl. Selbständigkeit, Familie und Bauerei bleibt mir nicht sooo viel freie Zeit wie es offensichtlich dir vergönnt ist. In meiner Freizeit fahre ich z.Zt. hauptsächlich Fahrrad oder schraube an eben solchen.
Vielleicht kommen wieder andere Zeiten und ich kann mich meinen zahlreichen motorisierten Projekten widmen, denn meine Ossas, Bultacos und Montesas etc. horte ich nicht, sondern verwahre sie wie meine Fahrräder für die eine oder andere Veranstaltung die noch kommen möge...
Das ist mein Sport:
@Olddutsch...keine Ahnung was bei dir schief gelaufen ist, dass du anderen immer ans Bein pissen mußt.
...keine Ahnung was bei dir schief gelaufen ist, dass du anderen immer ans Bein pissen mußt.
Das ist mein Sport:
Sosolldassein!...aber auch das ist schon längst Vergangenheit. Wie bei Dir kam erst die Familie und dann das Hausprojekt "dazwischen", und dann fand ich vor nun rund 3 Jahren mein erstes Renn-Velo und dieses Forum. Seither stehen 900ss und XS850 sehr viel herum...
Arrogante Besserwisserei und reines Genörgle ist doch generell blöd.@Olddutsch
Warum fragst Du nicht einfach: Und, was hasste mit der Maschine vor, warum steht die da rum?
Ich find's ja lustig, dass du zielsicher immer grösseren Hunden an's Bein pieselst, immer nach dem gleichen Muster (gähn):
- Das macht der Profi anders ...
- Ok, kennst auch ein bisschen aus ...
- Ich habe damals ....
Hälst Du uns eigentlich alle für blöd?
Irgendwann muss es doch mal klingeln, dass hier durchaus Leute mit Expertise unterwegs sind. Sprich die doch einfach direkt an ....
...
Hier bin ich mit 15 auf meiner SWM tl 320:
Seitdem hat mich dieser Sport nicht mehr losgelassen - für mich eine Art Schach des Motorsports.
Dann kam zwar keine Fantic Caballero aber eine 200er war eine gute Wahl. In der Rückschau mein bestes Moped:
Anhang anzeigen 723179