• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oli sucht hübsche Radamazone...

AW: Oli sucht hübsche Radamazone...

Datt ist wie'n Auto ... wenn's neu ist, läuft's nahezu von alleine.
Kinderkrankheiten neuer Modell sind Anfangsreibereien und werden mit "Rückrufaktionen" ausgebügelt ... man findet Verständnis.

Wenn es in die Jahre kommt, muss man(n) dem Auto Aufmerksamkeit und Pflege angedeien lassen, sonst läuft die Karre immer schlechter, bleibt irgendwann stehen und taugt nur noch für den Schrott.

Dann gehste entweder zu Fuß weiter oder ein neues Modell muss her.

Aber bei regelmäßiger Wartung hält ein Auto auch n Leben lang. Einen losen Radbolzen zieht man doch auch fest und wartet nicht darauf daß das Rad abfällt.
Naja, jeder siehts halt anders.

cest la vie

Viele bemerken den losen Radbolzen aber nicht, weil sie sich einfach nicht kümmern ... aber fallen dann aus allen Wolken, wenn das Rad fliegen geht.

Du hast Recht Kätchen. Da hilfts nicht mal wenn der andere darauf hinweist und wenn er/sie den Bolzen selber fest zieht ist es auch falsch.

...aber cooler Vergleich...

...nette Vergleiche mit der Automobilen-Welt.:)
Tja , ist wohl ein Thema, was uns doch alles berührt!

Sorry an alle ,dass ich meine Geschichte in der dritten Person erzählt habe, ich wollte meine EX eben nicht kompromitieren.
Naja, aber die meisten haben mir die Geschichte von dem Bekannten eh nicht abgenommen.

Sie hat zwar vor knapp 3 Monaten Schluß gemacht( einen Monat nach der Beerdigung meiner Mutter-Danke:mad:), aber ich weiß erst seit 2 Wochen, was sie alles getan hat. Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich auch wirklich alles weiß!
Zwischen uns herscht jetzt Funkstille, außer heute, da hab ich mal mit ihr telefoniert, da ich von einer Bekannten mal wieder pikanntes über meine Ex erfahren mußte. Sie sagte es wäre nicht so gewesen und ich weiß einfach nicht , ob ich ihr noch irgend etwas glauben kann.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich von der Frau denken soll, der ich einen Heiratsantrag machen wollte.
Es ist wohl auch nicht mehr so wichtig, aber der Schmerz läßt einfach nicht nach-es ist so, als wäre innerhalb kürzester Zeit wieder ein geliebter Mensch gestorben.

Aber das gehört wohl zum Leben dazu!

Vieleicht wird sie all das hier mal nachlesen, und vieleicht wird sie dann auch einiges besser verstehn, aber vieleicht wird sie mich auch einfach nur hassen, dass ich unsere Geschichte öffentlich gemacht habe.
Ich wollte sie nicht blosstellen,- ich mußte einfach irgendt wohin mit meiner Verzweiflung.
Ehrlich gesagt ist es mir auch peinlich, so öffentlich zu sein, da ich eher ein zurückhaltender Mensch bin, aber das kann ich jetzt auch nicht mehr ändern!

Danke an alle für die vielen Beiträge!

Sorry an alle ,dass ich meine Geschichte in der dritten Person erzählt habe, ich wollte meine EX eben nicht kompromitieren.
Naja, aber die meisten haben mir die Geschichte von dem Bekannten eh nicht abgenommen.

Sie hat zwar vor knapp 3 Monaten Schluß gemacht( einen Monat nach der Beerdigung meiner Mutter-Danke:mad:), aber ich weiß erst seit 2 Wochen, was sie alles getan hat. Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich auch wirklich alles weiß!
Zwischen uns herscht jetzt Funkstille, außer heute, da hab ich mal mit ihr telefoniert, da ich von einer Bekannten mal wieder pikanntes über meine Ex erfahren mußte. Sie sagte es wäre nicht so gewesen und ich weiß einfach nicht , ob ich ihr noch irgend etwas glauben kann.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich von der Frau denken soll, der ich einen Heiratsantrag machen wollte.
Es ist wohl auch nicht mehr so wichtig, aber der Schmerz läßt einfach nicht nach-es ist so, als wäre innerhalb kürzester Zeit wieder ein geliebter Mensch gestorben.

Vieleicht wird sie all das hier mal nachlesen, und vieleicht wird sie dann auch einiges besser verstehn, aber vieleicht wird sie mich auch einfach nur hassen, dass ich unsere Geschichte öffentlich gemacht habe.
Ich wollte sie nicht blosstellen,- ich mußte einfach irgendt wohin mit meiner Verzweiflung.
Ehrlich gesagt ist es mir auch peinlich, so öffentlich zu sein, da ich eher ein zurückhaltender Mensch bin, aber das kann ich jetzt auch nicht mehr ändern!

Ging mir mal genauso, wie schon gesagt. Hab den Fehler gemacht und mich ihrer Cousine und Tante anvertraut. NIE WIEDER! Bei mir war sie nach 3 Monaten auch noch im Kopf. Hab über 6 Monate gebraucht. Und ab da lief alles super. Erst 1 1/2 Jahre danach war ich bereit, mich wieder zu binden. Und ich bin überglücklich, weil ich eine absolute Traumfrau habe. Die fährt sogar selbst Rad und ist sportlich! Also: Genieß die Zeit, geh mit Kumpels weg, geh radfahren und hake sie ab! Sie hat dich nicht verdient! Stell dir vor, du fährst 200 km im Marathon. Hab ein Ziel vor Augen. Und wenn sie davon erfahren sollte: Zeig ihr, dass du ein Kämpfer bist, dass du sie nicht brauchst! Hört sich blöd an: Aber Gott hat einen Plan für dich. Und es wird besser, glaube mir. Es kann nur ein wenig dauern! ;)

Du brauchst erstmal ne Fahrgemeinschaft ... ;)

Ja, wer fährt denn bei mir mit?
Klimaanlage, Arschheitzung und schnelles Erreichen des Zielorts kann ich nicht versprechen...

... dafür aber Blut, Schweiß und Tränen (frei nach Curchill ;)) gepaart mit einem ordentlichen Schuß Abenteuer.

So, wer zieht jetzt mit durch die Wüste? :)

Unmögliches zu versuchen habe ich schon immer als sportliche Herausforderung gesehen. Vieles hat einfach noch niemand versucht. ;)

PS: Ich leg schonmal "Caravans on the move" von Mike Batt auf den Plattenspieler. :D

Ging mir mal genauso, wie schon gesagt. Hab den Fehler gemacht und mich ihrer Cousine und Tante anvertraut. NIE WIEDER! Bei mir war sie nach 3 Monaten auch noch im Kopf. Hab über 6 Monate gebraucht. Und ab da lief alles super. Erst 1 1/2 Jahre danach war ich bereit, mich wieder zu binden. Und ich bin überglücklich, weil ich eine absolute Traumfrau habe. Die fährt sogar selbst Rad und ist sportlich! Also: Genieß die Zeit, geh mit Kumpels weg, geh radfahren und hake sie ab! Sie hat dich nicht verdient! Stell dir vor, du fährst 200 km im Marathon. Hab ein Ziel vor Augen. Und wenn sie davon erfahren sollte: Zeig ihr, dass du ein Kämpfer bist, dass du sie nicht brauchst! Hört sich blöd an: Aber Gott hat einen Plan für dich. Und es wird besser, glaube mir. Es kann nur ein wenig dauern! ;)

Danke ,für deine Worte-ich verstehe sie und wahrscheinlich werde ich das auch irgend wann fühlen können.
Ich bin gerade am überlegen, meinem Schwager ein Auto vorbei zu bringen, und dann die 420 km zurück zu radeln- das wäre meine
"Mission one" , bzw. mein kleiner Jakobsweg!

Datt ist die Zwischenlösung ... ne Gummipuppe. :D
:D
alternativ one-night-stand

Oli, ich wünsche dir Kraft und Lebensmut! Manchmal muss man einfach diskret sein, telefoniere nicht mit Fremden, die falsches Zeugnis ablegen und unüberprüfbare, pikante Details auftischen wollen. Vielleicht findest du "im richtigen Leben" außerhalb des Forums gute Gespräche. Anders als sonst weise ich jetzt nicht darauf hin, dass die katholische Kirche seelsorgerisch aktiv ist – und dass gewiss auch deinem Pfarrer nur wenig Menschliches fremd sein wird.

Gehe in dich und öffne dich!

Mit sportlichem Freundesgruß,
Eisbrecher

Ne lange Dürre wär zwar nix für mich, aber vielleicht steht cbk ja auf sowas. :dope:

Um auf Autos zurückzukommen, ich mag den da: :)

800px-Canvas_top_Willy%27s_jeep_Wings_Over_Wine_Country_2007.JPG

Fahr mal mit so einem Porsche Cayenne ins Gelände. Wenn man das ernsthaft macht, ist der sofort kaputt. :rolleyes:
Der Willys fährt einfach. :D

So, was das jetzt für das andere Thema bedeutet, überlaß ich euch. ;)

Zurück