• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympia 2024 – Radrennen

Das wärs ja gewesen, wenn Reserve der Werbecoup des Jahres gelungen wäre;) Remco scheint aber in Bezug auf seine Form ganz schön tief gestapelt zu haben... Der lässt es auch ohne hohes Vorderrad krachen. Würde mich mal interessieren, warum er nichtmal das Aerocoachrad nimmt.

Das wärs ja gewesen, wenn Reserve der Werbecoup des Jahres gelungen wäre;) Remco scheint aber in Bezug auf seine Form ganz schön tief gestapelt zu haben... Der lässt es auch ohne hohes Vorderrad krachen. Würde mich mal interessieren, warum er nichtmal das Aerocoachrad nimmt.
Reserve? Aerocoachrad?

Er fährt das Setup was er immer fährt und wochenlang im Windkanal und auf der Bahn getestet hat

Muss aber echt weh tun für van Aert. Da fährt er halbwegs überraschend aufs Podium und wird gerade von Remco geschlagen;)

Ok krass. Hätte ich nach dem Rutscher von Ganna nicht gedacht. Stark von Remco auf sonem ganz flachen und dann doch technisch anspruchsvollen Kurs.

heute kann sich wout nicht beschweren. überraschend ne Medaillie geholt und auch noch das glück auf seiner seite gehabt, dass tarling defekt hatte. heute lief alles für ihn zusammen, daher bronze.

aber schon interessant, es dass es noch nie vorher ne belgische medaillie im olympischen zeitfahren gab

Zurück
Oben Unten