Plantsch Becken
Aktives Mitglied
Uih, Ganna. Haarscharf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reserve? Aerocoachrad?Das wärs ja gewesen, wenn Reserve der Werbecoup des Jahres gelungen wäre Remco scheint aber in Bezug auf seine Form ganz schön tief gestapelt zu haben... Der lässt es auch ohne hohes Vorderrad krachen. Würde mich mal interessieren, warum er nichtmal das Aerocoachrad nimmt.
Er fährt das Setup was er immer fährt und wochenlang im Windkanal und auf der Bahn getestet hatDas wärs ja gewesen, wenn Reserve der Werbecoup des Jahres gelungen wäre Remco scheint aber in Bezug auf seine Form ganz schön tief gestapelt zu haben... Der lässt es auch ohne hohes Vorderrad krachen. Würde mich mal interessieren, warum er nichtmal das Aerocoachrad nimmt.
Nö, fährt er nicht immer. Er fährt oftmals das Aerocoach Titan, wie eben viele andere, weil es höher ist das das Rad von Roval.Er fährt das Setup was er immer fährt und wochenlang im Windkanal und auf der Bahn getestet hat
Nö.Er fährt das Setup was er immer fährt und wochenlang im Windkanal und auf der Bahn getestet hat
Sicher?Wout wird zweiter
hätte eher erwartet, dass sich remco legt ... regen ist ja nun auch nciht seins ^^Ok krass. Hätte ich nach dem Rutscher von Ganna nicht gedacht. Stark von Remco auf sonem ganz flachen und dann doch technisch anspruchsvollen Kurs.
der rutscher war ne wiederholung und der grund warum wout bei der 2. zwischenzeit überhaupt knapp vorne war.Ok krass. Hätte ich nach dem Rutscher von Ganna nicht gedacht. Stark von Remco auf sonem ganz flachen und dann doch technisch anspruchsvollen Kurs.