• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympia 2024 – Radrennen

naja doch ohne defekt ansich nur vor den gaststartern, bzw Girmay welche halt in der TT welt quasi unbedeutend sind …
Na sagen wir mal so. In der leichtathletik haben frauen normalerweise keine chance nur in die nähe der top100 zu kommen und auch nicht an irgendwelche exoten, die nur maskottchen sind kommen sie ran.

Bzw wenn ich den 100 meter lauf nähe, auch keine chance auf top1000. Das würde ich Welten nennen
 
Na sagen wir mal so. In der leichtathletik haben frauen normalerweise keine chance nur in die nähe der top100 zu kommen und auch nicht an irgendwelche exoten, die nur maskottchen sind kommen sie ran.

Bzw wenn ich den 100 meter lauf nähe, auch keine chance auf top1000. Das würde ich Welten nennen
naja nehmen wir jetzt mal nur die top Zeitfahrer (wovon ja viele da überhaupt nicht gestartet sind)

würde das ganze auch noch deutlicher aussehen … viele werden da überhaupt nicht am limit gefahren sein siehe Girmay
 
Na sagen wir mal so. In der leichtathletik haben frauen normalerweise keine chance nur in die nähe der top100 zu kommen und auch nicht an irgendwelche exoten, die nur maskottchen sind kommen sie ran.

Bzw wenn ich den 100 meter lauf nähe, auch keine chance auf top1000. Das würde ich Welten nennen
das hängt tatsächlich in der Tat sehr davon ab, wie viele Sportler den Sport professionell betreiben.
es hätten sich aber bestimmt locker 100 Fahrer gefunden, die schneller als der gestützte Tratnik gewesen wären, keine Sorge, aber so viele sind ja nicht mal gestartet.
 
wieso wird eigentlich immer behauptet, dass die beiden sich nicht mögen?
Sieht jetzt nicht gestellt aus.

vmtl sind sie nicht die allerbesten freunde, aber so schlimm verfeindet wie die Medien sie gerne machen sind sie nicht.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-07-27 um 22.26.03.png
    Bildschirmfoto 2024-07-27 um 22.26.03.png
    1,4 MB · Aufrufe: 198
Plapp wohl heftiger gestürzt. In einem Video hält der sportliche Leiter eine Wunde an der Hüfte zu 🫣
 
wieso wird eigentlich immer behauptet, dass die beiden sich nicht mögen?
Sieht jetzt nicht gestellt aus.

vmtl sind sie nicht die allerbesten freunde, aber so schlimm verfeindet wie die Medien sie gerne machen sind sie nicht.
Das Wort „verfeindet“ würde ich WvA auch nicht wirklich zuschreiben. Trotz seiner „Eliterolle“ im Radsport wirkt er meist bodenständig und hat sich imho im Griff. Da gibt es andere Stinkstiefel im Peloton, die trotz guter Mine in Interviews angepisst wirken und immer einen auf Diva machen. Unser Fußballspieler hier scheint ja ebenso auf einem guten Weg. Bei der Tour zumindest wurde er mir inzwischen auch ein wenig sympathischer ;)
 
Freut mich sehr für den kleinen Kerl. So oft hart kritisiert, dabei hat er mit 24 ein Palmares von dem 99% aller Profis nur träumen können.
Ja, und das auf den schlimmen Straßen, die es im Vorfeld bitterlich zu beklagen galt!!!

@ Bursar: ernsthaft?!?
Natürlich bei den Männern "chancenlos", boah, wie überraschend!!! :rolleyes:
Bleib besser bei Themen zum Laufradbau, da kennst du dich wenigstens aus...
 
Zurück
Oben Unten