Kelme - Chaleco Blanco
Aktives Mitglied
Sorry, war im Meisterschafts-Modus, da folgt das Straßenrennen ja meist ein oder zwei Tage auf das Zeitfahren.Was ist morgen? Straßenrennen ist nächste Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, war im Meisterschafts-Modus, da folgt das Straßenrennen ja meist ein oder zwei Tage auf das Zeitfahren.Was ist morgen? Straßenrennen ist nächste Woche.
Tratnik hatte allerdings auch einen DefektInteressant: Grace Brown wäre bei den Männern so auf 27. gelandet, ziemlich zeitgleich mit Jan Tratnik.
..egal, danach kamen ja auch noch ein paar andere. Will nur sagen, die beste Frau ist nicht mehr, wie früher, noch Welten schlechter als der schlechteste Mann.Tratnik hatte allerdings auch einen Defekt
Gravel-Rennen, ähm ich mein MTB geht morgen los.Was ist morgen?
Von Platz 1 zu Platz 27 ist nicht um Welten schlechter?..egal, danach kamen ja auch noch ein paar andere. Will nur sagen, die beste Frau ist nicht mehr, wie früher, noch Welten schlechter als der schlechteste Mann.
Nein.Von Platz 1 zu Platz 27 ist nicht um Welten schlechter?
Na jedenfalls völlig chancenlos im Männer-Rennen.
naja doch ohne defekt ansich nur vor den gaststartern, bzw Girmay welche halt in der TT welt quasi unbedeutend sind …
MvdPwer weiß, was er noch im Straßenrennen ausrichten kann...
Na sagen wir mal so. In der leichtathletik haben frauen normalerweise keine chance nur in die nähe der top100 zu kommen und auch nicht an irgendwelche exoten, die nur maskottchen sind kommen sie ran.naja doch ohne defekt ansich nur vor den gaststartern, bzw Girmay welche halt in der TT welt quasi unbedeutend sind …
naja nehmen wir jetzt mal nur die top Zeitfahrer (wovon ja viele da überhaupt nicht gestartet sind)Na sagen wir mal so. In der leichtathletik haben frauen normalerweise keine chance nur in die nähe der top100 zu kommen und auch nicht an irgendwelche exoten, die nur maskottchen sind kommen sie ran.
Bzw wenn ich den 100 meter lauf nähe, auch keine chance auf top1000. Das würde ich Welten nennen
das hängt tatsächlich in der Tat sehr davon ab, wie viele Sportler den Sport professionell betreiben.Na sagen wir mal so. In der leichtathletik haben frauen normalerweise keine chance nur in die nähe der top100 zu kommen und auch nicht an irgendwelche exoten, die nur maskottchen sind kommen sie ran.
Bzw wenn ich den 100 meter lauf nähe, auch keine chance auf top1000. Das würde ich Welten nennen
Rührt hauptsächlich von der WM 2021 her, bzw. es wird halt immer dann spannend, wenn die beiden auf einmal "in einem Team" sind, und die Leaderrolle und Taktik geklärt werden muss. Ggf. auch im Nachhinein.wieso wird eigentlich immer behauptet, dass die beiden sich nicht mögen?
Das Wort „verfeindet“ würde ich WvA auch nicht wirklich zuschreiben. Trotz seiner „Eliterolle“ im Radsport wirkt er meist bodenständig und hat sich imho im Griff. Da gibt es andere Stinkstiefel im Peloton, die trotz guter Mine in Interviews angepisst wirken und immer einen auf Diva machen. Unser Fußballspieler hier scheint ja ebenso auf einem guten Weg. Bei der Tour zumindest wurde er mir inzwischen auch ein wenig sympathischerwieso wird eigentlich immer behauptet, dass die beiden sich nicht mögen?
Sieht jetzt nicht gestellt aus.
vmtl sind sie nicht die allerbesten freunde, aber so schlimm verfeindet wie die Medien sie gerne machen sind sie nicht.
Ja, und das auf den schlimmen Straßen, die es im Vorfeld bitterlich zu beklagen galt!!!Freut mich sehr für den kleinen Kerl. So oft hart kritisiert, dabei hat er mit 24 ein Palmares von dem 99% aller Profis nur träumen können.
Gravel-Rennen, ähm ich mein MTB geht morgen los.
Wie kann es eigentlich sein, dass das Material nicht einmal 32,4 km durchhält?Tratnik hatte allerdings auch einen Defekt
Pech … gibt leute die gehen aus der tür und haben bereits den ersten plattenWie kann es eigentlich sein, dass das Material nicht einmal 32,4 km durchhält?