:frosty: heute habe ich doch tatsächlich wieder mal nach langer Zeit einen Pullover + Jacke angezogen.......äusserst ungern,wir haben doch erst Ende August
Nun weiss ich gar nicht genau,was ich samstag anziehen soll.....morgens wirds wohl richtig kühl und tagsüber könnte auch mal die Sonne scheinen.....Regenschauer sind wohl nicht ausgeschlossen......aber immerhin,der Wind kommt wohl tatsächlich aus Südwest.....so zumindest in etwa die Wettervorhersagen für den Samstag.
Also,wenn es unterwegs mal ein wenig regnet,habe ich damit nicht so ein grosses Problem,aber zuviel sollte es nicht sein....
vielleicht hole ich mir Freitag noch ne gute Jacke.....nicht wasserdicht aber wärmend und schnell trocknend.Goretex.... ??? Die Jacke von Grimster habe ich mir gestern bei Karstadt näher angeschaut... aber eigentlich ganz schön teuer..grübel,überleg,rechne... ??
@ eeloy....über Reisegeschwindigkeiten haben wir eigentlich gar nicht geredet,nur,dass wohl ein Schnitt von etwas über 30 machbar wäre....ist aber kein Muss,wäre ja auch doof.Wenn es nicht regnet und wir Südwestwind haben,ist das natürlich ne feine Sache...
und wir können mit einem Superschnitt posen....
dank Rückenwind.Und da wir ja schon knapp über 30 bei Gegenwind geschafft haben,mache ich mir da keinen Kopp.....
Sprotte, jenbo, .......lange nix von euch gehört,seid ihr denn dabei am Samstag ??.....vorausgesetzt ,es gibt nicht gleich früh morgens Dauerregen....
Ich hätte ja Lust,mit dem Daccordi und dem neuen Laufradsatz zu fahren....
einen Ersatzschlauchreifen hätte ich noch....sieht schick aus, das Ganze......
Gruss Horst