Ich bin von den realistischen Betrachtung fast zu 100% bei @Knobi. Zumindest wenn ich auch an mich denke früher. Jeden Bordstein volles Mett hochgefahren (nein nicht die abgesenkten). N paar Meter weiter wieder runter gesprungen. Ich hatte so oft nen Platten. Und es war selbstverständlich das das am nächsten Morgen wieder heile war... Selbstverständlich ohne das ich auch nur einen Finger dafür gekrümmt hätte. Möglichst viele Gänge... Das war dann das coole Rad. Ich erinnere mich noch gut daran das die richtig coolen Jungs 24 Gänge hatten.
Umso mehr freue ich mich für dich @Profiamateur das deine Kinder anders zu sein scheinen. Und ich hoffe für mich das meine es ebenfalls sein werden. Aber ich hab zwei Mädchen, also noch n bisschen die Hoffnung das die n Stück weit weniger Rüpel sind was Fahrräder angeht.
Umso mehr freue ich mich für dich @Profiamateur das deine Kinder anders zu sein scheinen. Und ich hoffe für mich das meine es ebenfalls sein werden. Aber ich hab zwei Mädchen, also noch n bisschen die Hoffnung das die n Stück weit weniger Rüpel sind was Fahrräder angeht.