• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paket von Riccorsa nicht angekommen

  • Ersteller Ersteller Dedacciai
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Paket von Riccorsa nicht angekommen
AW: Paket von Riccorsa nicht angekommen

Habe nun Nachricht von Riccorsa erhalten. Das Paket wurde korrekt an meine Adresse abgeschickt. Ist dann aber wohl abhanden gekommen...

Also liegt der Fehler auf jeden Fall bei DHL! :mad:

Vielleicht hat es doch ein Nachbar entgegen genommen, der jetzt aber im Urlaub ist. Dann hätte DHL aber trotzdem Mist gebaut, weil ich keine Benachrichtigung im Briefkasten oder an der Tür hatte!

Aber ich habe ja einen Zettel an die Haustür und die Laternen vorm Haus gemacht... Hoffe es meldet sich noch jemand.

Riccorsa hat auch Nachforschungen bei DHL beantragt!
 
AW: Paket von Riccorsa nicht angekommen

Ja, sorry. Hatte noch keine Zeit das Thema zu suchen. Danke, dass es wieder hervorgeholt wurde.

DHL hat das Paket tatsächlich wiedergefunden und mit gestern abend noch vorbei gebracht.

Es wurde tatsächlich in meiner Straße an die falsche Hausnummer geliefert. Dort wurde am selben Tag eine Mehrfachlieferung getätigt(also eine Leiferung, aber mehrere Pakete) dabei ist wohl mein Paket mit zu den anderen "gerutscht".
Der Postbote meinte es wäre wirklich sehr schwer gewesen das Paket wieder zu bekommen.
Zum Glück hat es noch geklappt. Ich freue mich unheimlich.

Bald werde ich Bilder von dem Rahmen bzw. dem Selbstaufbau posten!
 
AW: Paket von Riccorsa nicht angekommen

Ja, sorry. Hatte noch keine Zeit das Thema zu suchen. Danke, dass es wieder hervorgeholt wurde.

DHL hat das Paket tatsächlich wiedergefunden und mit gestern abend noch vorbei gebracht.

Es wurde tatsächlich in meiner Straße an die falsche Hausnummer geliefert. Dort wurde am selben Tag eine Mehrfachlieferung getätigt(also eine Leiferung, aber mehrere Pakete) dabei ist wohl mein Paket mit zu den anderen "gerutscht".
Der Postbote meinte es wäre wirklich sehr schwer gewesen das Paket wieder zu bekommen.
Zum Glück hat es noch geklappt. Ich freue mich unheimlich.

Bald werde ich Bilder von dem Rahmen bzw. dem Selbstaufbau posten!

Da waren dann wohl mehere Blind. Die Lieferung wurde ja offensichtlich unterschrieben und auf dem Display steht ganz klar der Adressat.
Dazu kommt, dass eigentlich für den Adressaten zweimal bestätigt werden mußte. Das hätte sowohl dem Boten, als auch dem Adressaten auffallen müssen.
Dazwischengerutsch kann es somit nicht sein.
Das einzig plausibele wäre, wenn dieser Adressat zufällig an diesem Tag zig Einzelpakete mit jeweils einzelner Bestätigung bekommen hätte.
Weiterer fragwürdiger Punkte:
- war das Paket ausgepackt?
- das Paket hat einen Adressaufkleber
- dem Paket liegt eine Rechnung mit Namen bei

Irgendwann packt man doch ein Paket aus, was man bekommen hat. Und dann ist dem Nachbarn NICHTS aufgefallen? Wohnt in derselben Straße und meldet sich nicht?
Alles SEHR suspekt.

Aber egal. Hauptsache du hast es jetzt unversehrt. VIEL SPASS damit.
 
AW: Paket von Riccorsa nicht angekommen

Ende gut, alles gut. Freut mich für dich, dass es wieder aufgetaucht ist :daumen:
 
AW: Paket von Riccorsa nicht angekommen

Paket war nicht geöffnet und war unversehrt, genau wie der Inhalt. Ein Adressaufkleber war drauf. Verstehe auch nicht, warum der falsche Adressat sich nicht bei der Post, oder bei Riccorsa oder bei mir gemeldet hat.

Naja, wie dem auch sei, ich habe es zum Glück bekommen...
 
AW: Paket von Riccorsa nicht angekommen

Das Pakte mit meinem Rahmen hat DHL einfach in den Hausflur gestellt und dann wohl selber unterschrieben... 1500 Euro im Hausflur abkippen! :eek:
Das Schaltauge guckte hinten aus dem Paket raus. :eek: :eek:
Was tut der gepflegte DHL-Zusteller mit so einem Paket? Natürlich das Paket hochkant auf das Loch vom Schaltauge hinstellen, damit es nicht auffällt.....:wut:

Eigentlich hätte ich ganz frech sagen sollen, ich hab nix bekommen. :floet: Wär mal gespannt, was dass für den DHL-Zusteller bedeutet hätte....
 
AW: Paket von Riccorsa nicht angekommen

Das Pakte mit meinem Rahmen hat DHL einfach in den Hausflur gestellt und dann wohl selber unterschrieben... 1500 Euro im Hausflur abkippen! :eek:
Das Schaltauge guckte hinten aus dem Paket raus. :eek: :eek:
Was tut der gepflegte DHL-Zusteller mit so einem Paket? Natürlich das Paket hochkant auf das Loch vom Schaltauge hinstellen, damit es nicht auffällt.....:wut:

Eigentlich hätte ich ganz frech sagen sollen, ich hab nix bekommen. :floet: Wär mal gespannt, was dass für den DHL-Zusteller bedeutet hätte....

Das ist natürlich noch viel ärgerlicher. Hast du dich denn bei DHL beschwert bzw. den Schaden gemeldet?
 
AW: Paket von Riccorsa nicht angekommen

Das ist natürlich noch viel ärgerlicher. Hast du dich denn bei DHL beschwert bzw. den Schaden gemeldet?

Ist schwer in einem Satz zu beantworten. Das zog sich über einen Monat....... Beim Versand zur Nachkontrolle des Schaltauges ging dann das Paket verloren...:wut: ....und wurde final zu Rahmenbauer zurück geschickt :wut:, der es letztlich wieder an mich schickte.....:wut:
Da kannst Du das Drama in seiner ganze Länge nachlesen:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=46132
DAS hat mich vielleicht Nerven gekostet......:wut:
 
Zurück
Oben Unten