Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
also wenn nur 1 Fahrer besser ist als man selbst, dann stehen die Chancen relativ gut, dass man die Tour gewinnt (locker zweistellig).Stimmt - Pogi beim Giro ist mir durch die Lappen gegangen
Aber das Problem Vingegaard wird dabei nicht kleiner
Ja, ok, das ist schon erhöhter Schwierigkeitsgrad. Aber Jorgenson... ?Ich hoffe daher jedes Mal, dass Ătebröks nichts gewinnt, damit ich mir beim Schreiben keinen abbreche. Aber haben auch selbst Schuld, mit solchen Namen.
Das stimmt natĂŒrlich. Aber da sehe ich es Ă€hnlich wie @ThomasGo . Wenn nur ein Fahrer stĂ€rker ist, ist die Chance zum Sieg durchaus realistisch gegeben. Auch Vingegaard hat irgendwann mal Pech oder erwischt vielleicht mal einen schwachen Tag; darauf muss man dann im Bora-Lager wohl hoffen.Stimmt - Pogi beim Giro ist mir durch die Lappen gegangen
Aber das Problem Vingegaard wird dabei nicht kleiner
Wir könnten noch Vlasov/Wlassow mit ins Rennen werfen.. und zudem hoffen, dass niemals chinesische Teams hier auftauchen.Ja, ok, das ist schon erhöhter Schwierigkeitsgrad. Aber Jorgenson... ?
andererseits:
Anhang anzeigen 1406965
Als ob die nicht eh mitlesen wĂŒrden, und gelegentlich als Trolle hier einen zum Besten geben!!Laden wir doch einfach die ganze Bagage hier zum Mitzudiskutieren ein: Roglic, Vlasov, Aladag, Denk und natĂŒrlich Ulle als erfahrenen Rundfahrtexperten ⊠dann haben wir sicher bald genauere und vor allem fundierte Antworten?!
ïžïžïž
..wĂ€hrend Bora aus Siegfahrern Edelhelfer macht.Ich habe das GefĂŒhl, dass Visma selbst aus Ivan Quaranta eine Bergziege hĂ€tte machen können.
Irgendwie schon Wobei Jorgenson natĂŒrlich auch bei Movistar schon ein ziemlich guter Kletterer war und der Kurs ihm sicherlich entgegenkam...Ich habe das GefĂŒhl, dass Visma selbst aus Ivan Quaranta eine Bergziege hĂ€tte machen können.
Interessante These. Basiert deine Aussage auf einem GefĂŒhl bzw. einer Vermutung (was ich durchaus nachvollziehen kann ) oder hast du da Insights?[âŠ]
WĂŒrde mich trotzdem mal interessieren, ob Roglic das ganze entspannt sieht oder sich Ă€rgert, Visma verlassen zu haben. Klar wĂ€re da der Angriff auf den Toursieg ausgeschlossen bzw unwahrscheinlich gewesen, aber mindestens eine GT hĂ€tte er ja trotzdem wieder als KapitĂ€n fahren können. Dass die Bedingungen bei Visma ungleich besser sind, als bei Bora wird wohl kaum jemand bezweifeln...
Naja, dass Visma das ist was vor ein paar Jahren Sky/Ineos war, ist ja jetzt kein groĂes Geheimnis Dass das Umfeld dann eher schlechter ist, wenn man wechselt liegt ja auf der Hand. Wenn du dir mal anschaust, wie sich Fahrer entwickeln, die zu Visma gehen, bleiben sie eigentlich alle im schlechtesten Falle auf einem Level, einige verbessern sich aber massiv. Bei Bora fiele mir niemand ein, der nach dem Wechsel LeistungssprĂŒnge gemacht hĂ€tte... Gleichzeitig hört man halt auch aus dem Bora Umfeld, dass Roglic viele neue (positive) Impulse gebracht hĂ€tte; in dem Sinne sehen sie vermutlich auch selbst ihren Verbesserungsbedarf).Interessante These. Basiert deine Aussage auf einem GefĂŒhl bzw. einer Vermutung (was ich durchaus nachvollziehen kann ) oder hast du da Insights?
Stimmt schon, aber zumindest dieses Saison wĂ€re nur Vingegaard vorgegangen. Jorgenson ist keiner fĂŒr die GTs; CU und Staune-Mittet sind ja auch noch nicht ansatzweise auf dem Level, auf dem Roglic Visma verlassen hat. Dass er natĂŒrlich nicht auf ewig der Chef gewesen wĂ€re, ist klar.Vingegaard, Kuss, Jorgenson. Dazu junge GC Talente wie Uijdtebroeks oder Staune-Mittet. Wer weiĂ wieviel Raum man ihm bei Visma ĂŒberhaupt noch gegeben hĂ€tte.
Bei Bora muss er sich keine Gedanken um sowas machen. Da ist der die #1 und am drum herum wird es zumindest nicht scheitern. Trainer hat er ja mit gebracht und am Rest kann man arbeiten.
Diese Bedenken teile ich (leider) ⊠aber ich drĂŒcke Roglic fest die Daumen !!Bin viel mehr gespannt, ob Roglic nun, als absoluter Star-Einkauf von Bora, Nerven zeigt. Meiner Meinung nach hat er in der Vergangenheit schon öfter eine geringere Stressresistenz gezeigt, was sich als alleiniger Top-Star und HoffnungstrĂ€ger bei Bora sicher nicht als allzu positiv darstellen wird.
Die hĂ€tten aus Carlos Betancur einen 15fachen Toursieger gemacht.Ich habe das GefĂŒhl, dass Visma selbst aus Ivan Quaranta eine Bergziege hĂ€tte machen können.
Bei Bora hÀngt der Haussegen wohl gewaltig schief, wenn ich den Spatzen glauben darf. Im Teambus gab es wohl mÀchtig Zoff nach der Etappe zwischen Roglic, Vlasov und dem SL.