Könnte natürlich sein; sieht man sich offenbar bei den Fußballern ab (de Lie ist ja auch so einer mit "seinem persönlichen" Jubel). Nach seinem wirklich starken Solosieg, fand ich den Jubel aber deutlich sinniger, als wenn er ohne Gegenwehr als erster über die Ziellinie fährthttps://x.com/mufcfaan/status/1756770738009419854?s=20
Ist übrigens nicht das erste mal dass Remco den "i'm dialed in" Jubel macht. Vor 4 Wochen bei seinem solo sieg erstmals.
Ich schätze den will er zu seinem markenzeichen machen und den werden wir noch öfter sehen
Mal abwarten. Froome hat ja null geliefert (und war sogar noch teurer); bis heute war die Leistung für die erste Rundfahrt des Jahres doch ganz solide. Seine persönliche Leistung im TTT schien mir durchaus gut gewesen zu sein und seine eine Attacke an der Rampe vorgestern war auch nicht ganz schlecht. Er wird sich steigern müssen, aber so schlecht, dass ich da meine Zweifel hätte, war das jetzt auch nicht.Und ich sach ja, Ralph Denk fühlt sich grad etwas wie der Chef von Israel-FroomeTech. Wetten?
Und wie gesagt, 2022 bot sich ein ähnliches Bild, aber mit Wout als Retter
P.S.: Gibts eigentlich schon ein Statement, was los war?
Zuletzt bearbeitet: