Schlammpaddler
nicht ganz sauber
Wasch mir den Bart, aber mach mich nicht nass! Deine Ziele und Erwartungen passen mit der Realität irgendwie nicht so richtig zusammen.Sorry, ich will den Ötzi fahren und nicht mein LEben verändern ! Nur weil ich den Ötzi fahren will, und da brauche ich nicht mal am Renntag fahren, sondern einfach die Strecke solo für mich alleine. Ich brauche keine Urkunde und das ganze Drumherum. Aber ich trainiere sicher nicht 5 bis 10 JAhre dafür! Das ist es einfach nicht wert, dafür ist mir meine Lebenszeit zu kostbar.
Man muss ja nicht das Leben verändern, aber wenn man an mehreren kleineren Stellschrauben dreht, kann man durchaus deutliche Fortschritte erzielen. Obs für den Ötzi reicht, sei mal dahingestellt. Vielleicht sind bis dahin auch ein paar (motivierende) Zwischenziele realisierbar?
Ernährung, Training, Lebensgewohnheiten, ... Ohne Veränderung wirds nicht gehen. Mit fortschreitendem Alter sowieso nicht.
Unterstützt Dich deine Frau eigentlich generell bei deinen radsportlichen Tätigkeiten? Wenn ja, wird sie eine kleine Umstellung deiner Essensgewohnheiten sicher auch unterstützen.