es gibt Neuigkeiten ...
Hi,
so grob 1 Woche vor Weihnachten bekam ich die Information, dass jetzt ein neuer Rahmen geliefert wurde und man das Rad nur noch aufbauen müsste. Zu meiner pers Enttäuschung ist der Rahmen jetzt blau-weiss und nicht mehr rot-weiss, was bedeutet, dass ich als Bayern Fan das Teil kaum fahren werden kann

! Aber das ist eben Pech und man könnte ja eigentlich froh sein, wenn man einen neuen Rahmen nach über 4 VIER !!! MONATEN bekommt.
Der Händler aus Hagen, hat jetzt neue Spielchen eingeleutet. Jetzt fehlt "nur noch" ein neuer Schaltarm, wegen des neuen Schaltauges und so. Wir reden hier von einem HIGH-END und selten bestell bzw. lieferbaren ULETGRA Schaltarm. Die Götter werden wissen, wann dort ein Neuer mal in China hergestellt wird.
Der Händler aus Hagen hat mir ein "Abkauf"-Angebot für meine blau-weisse Schnitte gemacht. Er würde 800 Euro bezahlen, wenn ich die Reperaturkosten von ca 120 Euro ...(Schaltarm und so) übernehmen würde. Ein echt faires Angebot, wenn man bedenkt, dass es sich um ein Pinarello Carbon (mit neuen Rahmen und neuer Schaltung) handelt

einfach geil die Typen ...
Na egal, derzeitig, es ist jetzt 03.01.2014, steht das Rad-Gerippe noch bei meinem geliebten Händler. Also eben noch nicht fertig. Ich darf also weiter mit größter Spannung auf die Pinarello-Kulanz warten.
Wobei .. haben die nicht eine Rahmengarantie ?? *grübel* das wäre ja etwas ganz anderes als eine Kulanz .. *hmmm* werde ich mal in den Unterlagen prüfen, ich habe ja noch Zeit!
Pinarello und der geilste Händler Deutschlands aus Hagen wird nach der Aktion, so etwas von gestorben sein .. puuh .. na wird denen egal sein *schulterzuck*
Hey .. ansonsten
feines 2014 .. lasst die Knochen heil viel Erfolg bzw. Spass