Speedfreak
Eitler Fatzke
Erstaunlich - welche Fasziantion dieses Thema auszuüben scheint.
Ich halte es da wie folgt und habe damit noch niemandem an sein sprichwörtliches Bein gepinkelt.
Training, RTF, RM - die Blase drückt:
Rennen: Die Blase wird vorher entleert. So lang ist kein Jedermann, bzw. C-Lizenzrennen, als das man das nicht ohne Pinkelpause durchsteht.
Musste bei 2x Cyclassics, trotz reichlich Flüssigkeitsaufnahme, bis jetzt noch nicht während des Rennens pinkeln. Und das dauert auch gute 4h+.
Wer keine Profi ist, sollte sich über das Thema nicht allzuviele Sorgen machen. Was Profis machen ist zwar amüsant, aber keineswegs als Empfehlung für all die RTF Touristen bzw. C-Fahrer anzusehen - Meine Meinung!
Soviel Zeit muß sein, um mal gepflegt seinen Abwassertank zu entleeren.
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Ich halte es da wie folgt und habe damit noch niemandem an sein sprichwörtliches Bein gepinkelt.
Training, RTF, RM - die Blase drückt:
- Rechts ranfahren
- Windrichtung bestimmen und aus dem Wind herausdrehen!
- Trägerhose runterdrücken
- Dödel rausholen (so kurz kann er gar nicht sein, dass er da nicht rüber paßt und wenn doch, dann kannst ihn auch nicht aus dem Hisenbein raushalten)
- Ventil öffnen
- Entspannen (bei Bedarf Figuren in den Schnee malen etc.)
- Ventil schließen
- Alles wieder einpacken und richten
- Aufsitzen und Abfahrt!
Rennen: Die Blase wird vorher entleert. So lang ist kein Jedermann, bzw. C-Lizenzrennen, als das man das nicht ohne Pinkelpause durchsteht.
Musste bei 2x Cyclassics, trotz reichlich Flüssigkeitsaufnahme, bis jetzt noch nicht während des Rennens pinkeln. Und das dauert auch gute 4h+.
Wer keine Profi ist, sollte sich über das Thema nicht allzuviele Sorgen machen. Was Profis machen ist zwar amüsant, aber keineswegs als Empfehlung für all die RTF Touristen bzw. C-Fahrer anzusehen - Meine Meinung!
Soviel Zeit muß sein, um mal gepflegt seinen Abwassertank zu entleeren.