Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, habe mir die einfach mit Google gesucht. Man sollte allerdings beachten, dass man keine eingescannten und automatisch vektorisierten Versionen sondern "Originale" erwischt.Ja, da schwimmen die, zumindest die der bekannten Namen.
... Ergebnis ist ganz gut geworden:
"ganz gut"??? das ist der Wahnsinn!!
Am besten in etwas das aus dickem Plastik oder Keramik ist. Ich nehme gerne Mülltüten und wickele die dann um das Teil. Nichts aus Metall, auch nicht auf etwas stellen, das aus Aluminium ist. Bei meinem ersten Versuch damals hatte ich es in eine Metalldose gelegt und auf den Alusims des Balkons gestellt. Das war keine gute Idee!Kurze Frage an die Profis. Da demnächste ne "größere" Polierlieferung ins Haus steht und ich das Eloxal erstmal runter bekommen müsste. Also ich schätze stark, dass die Teile exoriert sind. Dura Ace 7400 und 7402. Lasse mich aber gern eines besseren belehren!
Wo macht ihr das Rohrreiniger Plantschfest?
Vor den Augen der Liebsten im Waschbecken oder was wäre da die bessere Alternative? und besteht Handschuhpflicht?
Was passiert denn da. Jetzt bin ich neugierig^^...Bei meinem ersten Versuch damals hatte ich es in eine Metalldose gelegt und auf den Alusims des Balkons gestellt. Das war keine gute Idee!
Naja ... Die Dose hat sich aufgelöst, dabei hat es wild geschäumt und zudem das Eloxal des Simses mit entfernt
Na ja, das Zeug heißt "Rohrfrei" oder "Abfluss-Frei" oder so ähnlich... Wo könnte man das wohl hinkippen?(...)
Wohin mit dem benutzten Rohrreiniger. In Nachbars Garten? (...)
Könnte wieder was werden ...
Ist aber nur ein Grobschliff um zu sehen, was man alles beheben kann.
Anhang anzeigen 179256
Würde ich auch gerne, doch werden die Bolzen oder das Gehäuse dabei nicht beschädigt? Der Bolzen hält ja nur, weil er auf der Gegenseite wie eine Niete geweitet wurde. Wie halten denn dann die alten Bolzen, wenn man sie wieder einschlagen würde? Oder täuscht es gar und die Bolzen sind gar nicht geweitet, sondern halten nur durch ihre Sternförmige Gegenseite?Das Teil würde ich zum Polieren auseinandernehmen. Dazu kannst Du die Bolzen mit einem Dorn austreiben und später wieder einsetzen. Geht gut.
Würde ich auch gerne, doch werden die Bolzen oder das Gehäuse dabei nicht beschädigt? Der Bolzen hält ja nur, weil er auf der Gegenseite wie eine Niete geweitet wurde. Wie halten denn dann die alten Bolzen, wenn man sie wieder einschlagen würde?