• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Klaus, für euch ändert sich doch nicht allzuviel. laut meiner Info, wären die Räder ansonsten Samstag früh nach Köln gefahren. Kätchen lässt sich den Urlaub nicht verkürzen und fährt bestimmt am Samstag. Am Samstag wärt ihr doch sowieso nicht zum fahren gekommen und bis 16 Uhr haben wir uns am Freitag bestimmt schon ausgepowert, das kann ich gerne übernehmen.

Guten Tag zusammen!

Danke! Bin gerade leicht angesäuert über die Kommentare! Wir sind vielleicht auch nicht gerade begeistert, dass wir in der Nacht zurück müssen um dann am Samstag morgen um 09.00 Uhr im Geschäft zu stehen und machen das bestimmt nicht um jemand zu ärgern. Ich habe das 5min nachdem ich die Info von SUZUKI über den Tag der offenen Tür hatte in den Fred geschrieben. Demnächst fährt vielleicht jeder mit seinem eigenen Rad auch wenn dann nur zwei oder drei in den PKW passen, dann passiert so etwas nicht mehr! :mad:

Es geht vielleicht genau eine Stunde Fahrzeit verloren, weil das die Räder am Samstag morgen fahren, haben wir von vorneherein gesagt und die Zimmer müssen auch bis elf oder zwölf geräumt sein, also war Samstag eh nicht mehr als Fahrtag geplant. Jetzt fahren die Räder Freitag spätnachmittag nach der letzten Tour!

Danke! Bin gerade leicht angesäuert über die Kommentare! Wir sind vielleicht auch nicht gerade begeistert, dass wir in der Nacht zurück müssen um dann am Samstag morgen um 09.00 Uhr im Geschäft zu stehen und machen das bestimmt nicht um jemand zu ärgern. Ich habe das 5min nachdem ich die Info von SUZUKI über den Tag der offenen Tür hatte in den Fred geschrieben. Demnächst fährt vielleicht jeder mit seinem eigenen Rad auch wenn dann nur zwei oder drei in den PKW passen, dann passiert so etwas nicht mehr! :mad:

Es geht vielleicht genau eine Stunde Fahrzeit verloren, weil das die Räder am Samstag morgen fahren, haben wir von vorneherein gesagt und die Zimmer müssen auch bis elf oder zwölf geräumt sein, also war Samstag eh nicht mehr als Fahrtag geplant. Jetzt fahren die Räder Freitag spätnachmittag nach der letzten Tour!

FREUNDSCHAFT !

Entspann dich wieder, ich bin auch wieder runtergekommen.:)
Das war nur der erste Ärger, weil ich dachte "Schei... schon wieder ein Tag weniger".

Vielleicht wäre das Telefon in diesem Fall einfach besser gewesen, auf der Tonspur kommen die zusätzlichen Informationen einfach besser rüber.

Klaus

Mann oh Mann - da hab ich ja in den vergangenen Tagen einiges verpasst ...
Hallo Ihr lieben :-)

Zur Info: Heinz, Sascha und ich fahren mit dem Golf und hoffen inständig, dass unser Gepäck mit dem Heinz sein Prinz und meiner Principessa in den Kofferraum passen.
Wir werden das am WE mal testen: 2 - max. 3 Taschen und 2 Räder mit einem Sitzplatz übrig auf Rückbank in Golf 3 ..... Es heißt immer man soll Wünsche ins Universum schicken, damit sie erfüllt werden *schick*

Ein schönes WE euch allen :)

Ich koch dir auch eine schmackhafte Papierschnippsel-Suppe :D

smiley2322.gif
.... hört sich nach Renovierungsessen an
smiley2326.gif

Wir werden da sein :)
Sollen wir noch irgendwas mitbringen?
... und schick doch bitte noch mal deine Adresse per PN :-)
- Fein ...
- Nach der Nahrungsmittelschwemme zu Silvester würde ich mir bestenfalls einen Nachtisch wünschen :)
- Erledigt.
Ich koch dir auch eine schmackhafte Papierschnippsel-Suppe :D
Aber bitte Hochglanz! :dope:

Chiusa bring Brot dazu mit
Getränke stelle ich

... sollte wohl reichen :rolleyes:

Moin,

1: Ich komme auch :eek:
2: Mir bitte auch Adresse per PN :)
3: Kann Rotwein und /oder Nachtisch anbieten – bitte hier wählen – Mehrfachnennungen sind möglich :cool:

Da ich in der Rekomwoche bin, wollte ich Freitag nach der Arbeit per ÖPNV kommen. Falls ich Nachtisch mitbringe und mehr als einen KM vom nächstgelegenen Bahnhof laufen muss, wäre ggf. eine Mit freundlichen Grüßen schön. Ein paar Flaschen Wein oder Prosecco kann ich aber im Rucksack mitnehmen.

Zurück