• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profitrikot - Peinlich oder o.k.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cycler schrieb:
....sonst sind mit die Profitrikots zu teuer und mit normalen Trikots für 20€ bei Rose zum Sommerschlussverkauf habe ich noch keine negativen Erfahrungen gehabt!
Ich habe meine alle ersteigert! Da komme ich mit EUR 15.- bis 20.- meistens durch. Zum Beispiel hatte es an der "Tour de Romandie" Überschuss an Sprintwerttrikots (die müssen ja alle Grössen und Lang/Kurzarm parat haben) welche nicht einmal eine Werbung drauf habe, da habe ich mich gleich für den Winter mit einem Langarm eingedeckt. So habe ich auch Gelbe und Gepunktete erhalten, alles blanko :D

Chris89 schrieb:
Weltmeistertrikot usw. gehören aber den Profis und sollten auch nur von denen getragen weden. Wenn ich dann irgend so einen Bürohengst mit ner Wampe, ca.50 Jahre alt und auf einem Carbon Renner sehe und dann auch noch mit Weltmeistertrikot den muss ich dann einfach versägen, denn das geht gar nicht.
Genau diese Radler finde ich Klasse! Mit diesem Trikot ist für die doch schon halb gefahren! Für jene habe ich ein schmunzeln parat und einen lockeren Spruch à la "Das mit dem WM Titel ist aber auch schon eine Weile her, oder?". Locker nehmen! Ich "musste" mir auch schon sagen lassen "Hast Du Dich verfahren? Die TdF findet in Frankreich statt!". Easy! :D Bin halt ein "Bürohengst", geht aber noch ein bisserl bis 50 und das mit der Wampe könnte ich bis da auch noch schaffen.

Chris89 schrieb:
Aber was man auf dem RR anhat is eh nicht so ob man gut fährt oder nicht.
Da mag ich mich ein Zitat von Colin Hendry erinnern, er spielte in der Schottischen Nationalmannschaft, er meinte "sollte ich einmal nicht mehr genügend Energie haben, so schau ich runter auf meine Brust und sehe die Schottische Flagge, dann spurte ich wieder als ob nichts wäre". Ich will damit nur sagen, das Trikot kann einen psychologischen Effekt haben!

Gruss, Bidonvergesser

AW: Profitrikot - Peinlich oder o.k.?

Also ich wollt mir evtl noch die CSC Hose holen. Hat jemand nen Tipp wo es die günstig, neu und in Grösse L gibt? bobshop hat L nimmer und ebay auch nicht.

normale Menschen mit Profitrikots sind doch einfach nur lächerlich!

Ich laufe ja auch nicht mit einer roten Robe durch die Gegend!

Schließt das auch Hobbyfußballer mit ein die ein Trikot ihrer Lieblingsmannschaft tragen?

Keiner von uns Usern ist normal:aetsch:

Welcher Normale Mensch hat den zeit morgens um 10 in einem Forum rumzuhängen.

Und weißt du warum ich meistens Team Trikot kaufe,die sind einfach billiger als neutrale Trikots.

Ich persöhnlich tage keine Pofitrikots, ich hab aber auch nichts gegen, aus früheren Zeiten hängt auch ein Bayern Trikot in meinm Schrank... Is halt verbundenheit u seinen Idolen oder so, bisn anmaßend finde ich es aber wenn mir einer im Trikot des dutschen Meisters oder gar des Weltmeisters entgegen kommt... Is aber auch ok, ich würds halt nur nich anziehen, ich find sowas muss man sich schon irgendwie verdienen. (was für den grösten teil der Menschheit sicherlich nicht zu schaffen ist, aber gerade darum gibts diese Trikots ja^^)
grüße ISR

ziehe gerne profitrikots an, ist für mich nix anderes wie beim fussball, da ziehen auch meisten nen deutschenlandtrikot oder eins von ihrem fussballverein zum kicken an :) so mache ich es auch^^

nur was ich nicht mag sind solche sachen wie gelbes trikot oder bergtrikot, sowas würde ich auch nie anziehen...

Ich persöhnlich tage keine Pofitrikots, ich hab aber auch nichts gegen, aus früheren Zeiten hängt auch ein Bayern Trikot in meinm Schrank... Is halt verbundenheit u seinen Idolen oder so, bisn anmaßend finde ich es aber wenn mir einer im Trikot des dutschen Meisters oder gar des Weltmeisters entgegen kommt... Is aber auch ok, ich würds halt nur nich anziehen, ich find sowas muss man sich schon irgendwie verdienen. (was für den grösten teil der Menschheit sicherlich nicht zu schaffen ist, aber gerade darum gibts diese Trikots ja^^)
grüße ISR

Verbundenheit nenne ich das nicht,viele würden bestimmt ein neutrales dem Profi Trikot vorziehen.
Wenn ich dann für ein neutrales teilweise 30 euro mehr bezahlen soll sehe ich das auch nicht mehr ein.

Ein Fussballtrikot zieht man ja meistens auch nur zu solchen Events oder zu hause an,bei Kindern und Jugendlichen ist das wieder was anderes.

Am besten sind noch die vereinseigenen Trikots. Da komt man sich einfach wichtiger vor, als der Rest :p
Ne ma im Ernst ich trag immer so nach Lust und Laune entweder ne Fassa Bortolo Montur oder was von meinem Verein. Hat n klasse Design, kann man nich anders sagen

Ich finde es absolut nicht Peinlich in einem Profitrikot zu fahren.
Auf den Bolzplätzen dieser Welt laufen die Hobbykicker doch auch mit den Trikots Ihrer Stars auf.

Wobei ich eher mit Trikots fahre von Mannschaften die mittlerweile Aufgelöst wurden. So wie Fassa, Mapei etc.
Die finde ich einfach schicker und es fahren nicht so viele damit rum. So ein bissel Einzigartig will man ja schon aussehen. :D

Ich finde es absolut nicht Peinlich in einem Profitrikot zu fahren.
Auf den Bolzplätzen dieser Welt laufen die Hobbykicker doch auch mit den Trikots Ihrer Stars auf.

Wobei ich eher mit Trikots fahre von Mannschaften die mittlerweile Aufgelöst wurden. So wie Fassa, Mapei etc.
Die finde ich einfach schicker und es fahren nicht so viele damit rum. So ein bissel Einzigartig will man ja schon aussehen. :D

Eben genau so seh ich das auch!!!:)

Weil ihr nicht mal merkt, dass es peinlich ist!
ugly.gif

Ich find die meisten Dinger von den Profis einfach geil und durchgestylt- beschränkt sich doch der Schnickschnack am Ende doch auf`s Wesentliche.
Ich empfind`s auf meinen Touren außerdem teilweise als äußerst herzerfrischend und sehr amüsant, wie stolz und selbstbewusst manche Zeitgenossen ihre Killerplautze meist in MAGENTA spazieren fahren:jumping: .
Auch entlocken mir die "Bergankünfte" zwischen KELME (gibt`s die eigentlich noch?) und BANESTO, am besten noch mit Beteiligung von GELB, GRÜN oder ROTEN PUNKTEN immerwieder einen kleines Schmunzeln:D .
Klares PRO!!! Die Dinger sind für mich das Salz in der Suppe und Radfahren wird schon allein deshalb nie langweilig... JA, ich hab auch eins...:aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück