• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profitrikot - Peinlich oder o.k.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Profitrikot - Peinlich oder o.k.?

Das sehe ich doch genauso und liege über 30kg unter dieser magischen Grenze ;-)

Ich finde die meisten Profi-Trikots nicht schön (ist doch nur Werbung?!) und zudem vollkommen überteuert. Trotzdem soll die doch jeder tragen, der es will. Unsympathisch sind mir lediglich Hobby-Fahrer, die meinen sie hätten ein Exklusivrecht auf Profi-Trikots, weil sie ein bestimmten Schnitt fahren oder einfach spindeldürr sind.

Was ich selbst ganz lustig finde, sind Trikots von nicht existenten Teams. Hab z.B. das Sierra Nevada-Trikot von Pearl Izumi.

Ich habe mir das zugelegt:

http://cn1.kaboodle.com/hi/img/2/0/0/152/6/AAAAAsL62GoAAAAAAVJnHQ.png?v=1222366182000

Profitrikot-Replika sind super weil
+ schön bunt ;)
+ kein Schrott aus China oder Bangladesch
+ relativ günstig, besonders wenn man was aus 'ner älteren Saison findet
+ zeigen Sympathie für das Profiteam

Wenn ich die Hobbyfußballer auf den Düsseldorfer Rheinwiesen oder im Englischen Garten in München sehe, da rennen auch immer einige mit ´nem Profi-Trikot rum und keiner stört sich dran. Dort verlangt niemand, dass man gleich ein Ballkünstler sein muss! Ich glaube nicht, dass es jemals unter Hobbykickern so eine Diskussion wie diese gab.

Ich für meinen Teil habe die Möglichkeit entdeckt, Profitrikots aus alten Beständen,
z.B. aus der Saison 06/07 zum Spottpreis zu bekommen. Qualität super, und günstig noch dazu. Selbst wenn ich als Schüler nicht auf den Preis achten müsste, würde ich nie auf die Idee kommen, mir für über 100 Euro die aktuellen Profitrikots zu kaufen - wenn es fast identische aus der Vorvorherigen Saison für einen Bruchteil vom Preis gibt.

Ich für meinen Teil habe die Möglichkeit entdeckt, Profitrikots aus alten Beständen,
z.B. aus der Saison 06/07 zum Spottpreis zu bekommen. Qualität super, und günstig noch dazu. Selbst wenn ich als Schüler nicht auf den Preis achten müsste, würde ich nie auf die Idee kommen, mir für über 100 Euro die aktuellen Profitrikots zu kaufen - wenn es fast identische aus der Vorvorherigen Saison für einen Bruchteil vom Preis gibt.

Raus mit der Sprache :cool: :D - WO ??!!:wink2:

Brauchst dich für lachen nicht entschuldigen und falls du konkrete Informationen darüber hast, welche Hersteller bei der Herkunft betrügen immer her damit !

Also ob man nun mit dem Trikot, seinem High-End Rad oder Edel-Cafe-Racer Werbung mache ist doch egal:D

Es geht doch darum Spass an seinem Hobby und der Bewegung zu haben.

Finde es seltsam wie man sich hier über Träger von Profitrikots aufregen kann.
Solange ne nette Person am Rad sitzt, passt doch alles:)
---------
Ich selber trage sie auch gern. Mir gefallen sie optisch, die Qualität stimmt und der Preis meist auch.

Lg.

ich hab schon Trikots/BIb Shorts im Set aus China bestellt... für nen Preis von unter 40 EUR inkl Versand muss das nicht extrem hochwertig sein.. hält jetzt aber auch schon die zweite Saison, weiss nicht warum ich dann das 3fache ausgeben müsste..abgesehen davon weiss ich nicht wirklich, wo Markenhersteller fertigen lassen;)

Ich frage mich manchmal echt, ob nur (Renn-)Radfahrer so eine beschränkte Weltanschauung haben. Unglaublich was man beim Radfahren alles falsch machen kann.

Und dann darf man noch nicht mit Trikots von den Profis tragen? Ist ja auch wirklich ein Unding. Beim Fussball, Eishockey, Basketball, Baseball etc. etc. machen die Fans das ja schließlich auch.

Also nehmt euch mal alle nicht selbst zu ernst und macht wo ihr Lust drauf habt!

Machen wir, aber der fettleibige Fussballfan im Nationaltrikot oder dem seines Sportvereins sieht genauso lächrlich aus wie der identische RR-fahrer in Wurstpelle. Nachteil der RR-Kleidung ist nun mal der körpernahe Schnitt. Was im Trikot eines Fussballvereins noch etwas kaschiert wird kommt im RR-Trikot toll zur Geltung.
Da ich absolut dazu stehe über Frauen in Wurstpellen nur zu lachen oder den Kopf zu schütteln nehme ich mir gleiches für Männer heraus!
In welchem Trikot sie das machen ist mir aber letztendlich egal, der Verein/Sponsor wirkt da in meiner Reaktion nur als Verstärker.
So isses und dazu stehe ich!
In dem Sinne, Adipöse dieser Welt, vereinigt euch und schlagt zurück ;)

Offtopic PS: Wer findet adipöse Frauen in knatschengen Leggins, gepaart mit hautengen Shirts, dazu noch schwabbelbauchfrei, nicht zum schiessen (ausser denen von euch, die mit sowas liiert sind)?
Irgendwann fange ich an Geld zu sammeln, um diesen bedauernswerten Geschöpfen körpergrosse Spiegel zu schenken.

Machen wir, aber der fettleibige Fussballfan im Nationaltrikot oder dem seines Sportvereins sieht genauso lächrlich aus wie der identische RR-fahrer in Wurstpelle. Nachteil der RR-Kleidung ist nun mal der körpernahe Schnitt. Was im Trikot eines Fussballvereins noch etwas kaschiert wird kommt im RR-Trikot toll zur Geltung.
Da ich absolut dazu stehe über Frauen in Wurstpellen nur zu lachen oder den Kopf zu schütteln nehme ich mir gleiches für Männer heraus!
In welchem Trikot sie das machen ist mir aber letztendlich egal, der Verein/Sponsor wirkt da in meiner Reaktion nur als Verstärker.

Offtopic PS: Wer findet adipöse Frauen in knatschengen Leggins, gepaart mit hautengen Shirts, dazu noch schwabbelbauchfrei, nicht zum schiessen (ausser denen von euch, die mit sowas liiert sind)?
Irgendwann fange ich an Geld zu sammeln, um diesen bedauernswerten Geschöpfen körpergrosse Spiegel zu schenken.

:D:D:daumen::daumen::devil::devil:

Sprecht ihr gerade über Engländerinnen die RR fahren???;)

Könnten auch ein paar US-Girls bei sein ;)

Henrygun,
du vergreifst dich im Ton.
Allein wie du dich vorbeugend bei jenen,die "solche" Frauen mögen pardonieren lässt,ist bezeichnend.
Es soll sich keiner über körperliche-evtl.nur in seinen Augen-Mängel lustig machen.
Wie du von Frauen beurteilt wirst,ist dir bekannt?
Da es in diesem Faden über Eitelkeit geht,möchte ich mein Problem nicht verschweigen.
Die obere,weisse Hälfte meiner Oberschenkel.
Wie begegnet ihr diesem Problem?
Fragende Grüße,
Kurt.
P.S. ich bin aus dem Rentnerfred mit unter dreissig Schnitt ohne Aufschriften am Leiberl.
P.P.S. Der Ausdruck "Zum Schiessen"hat in meiner Heimat eine andere Bedeutung.

Ich frage mich manchmal echt, ob nur (Renn-)Radfahrer so eine beschränkte Weltanschauung haben.

Danke, reicht!

Wo??
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück