• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profitrikot - Peinlich oder o.k.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Profitrikot - Peinlich oder o.k.?

Mich würde einmal sehr interessieren, was ihr von Radsportlern (Freizeitsportlern) in Profitrikots denkt. Ich habe zwar auch ein schlichtes Trikot ohne Aufdruck, trage aber auch sehr gern ein schönes Profitrikot mit Aufdruck und in der zum Rad passenden Farbe. Vor allem im Urlaub oder auf der Fahrt mit Freunden trage ich es gern. Auf der RTF eher weniger, man weiß ja nie, was die anderen darüber denken. Also, was denkt ihr?

wäre mal Nett wenn der ein oder andere mal Verraten würde wo man diese "Profis" Sets (von den Socken bis zum Helm) günstig her bekommt ...

....und was sagt die Community zu diesen dreisten Auftritten 😬😳🥶
Unmöglich!!! Nur am Show machen!
Da brauche ich nichts zu überdenken.
Das war leider klar.
Es wirkte nur alles ein wenig "Overdressed" dafür, dass Autobahnüberführungen schon eine gewisse Herausforderung darstellen. Es fällt halt auch den "Laien" auf, das hier auf Show gemacht wurde.
Show für wen oder was? Darf man nicht gerne bestimmte Sachen tragen? Die Verknüpfung von Leistung und Material/Klamotten ist in manchen Köpfen drin und ziemlich merkwürdig.

....und was sagt die Community zu diesen dreisten Auftritten 😬😳🥶
Anhang anzeigen 1550072Anhang anzeigen 1550074
Eigentlich müssten die dieses Trikot tragen.
1000033167.jpg

Warum, was soll das miteinander zu tun haben?

Auch hier kann ich deinen Gedankengang nicht nachvollziehen. Wäre es besser, wenn alles von Cube wäre? Oder Trek und Untermarken? Oder Decathlon? Vielleicht solltest du das mal überdenken.

Naja...
ein kleines bischen schmunzeln ist wohl schon ok, wenn jemand in der kompletten Montur eines Herstellers aufkreuzt. Egal wie dieser nun heißen mag.

Das zeugt allerdings auch von ausreichend Selbstbewusstsein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
… Weltmeisterstreifen am ganzen Rad verteilt und Bora Trinkflasche

Da kann man nur hoffen, dass niemand aus dem Forum die Wohnadresse kennt. 🙈
Man merkt, dass manche von Euch nicht UCI regelsicher sind. "Am ganzen Rad" lediglich am Sattelrohr befindet sich eine dezente WM-Banderole (grüner Kreis). Die anderen sind eine Anordnung von verschiedenen Farben wo aber die Reihenfolge der WM--Streifen nicht stimmt.....von daher. Also erst selbst das eigene Wissen überprüfen bevor ich mit dem ☝🏾 hier aufwarte!!
IMG_20241225_080825.jpg

😉😉

Man merkt, dass manche von Euch nicht UCI regelsicher sind. "Am ganzen Rad" lediglich am Sattelrohr befindet sich eine dezente WM-Banderole (grüner Kreis). Die anderen sind eine Anordnung von verschiedenen Farben wo aber die Reihenfolge der WM--Streifen nicht stimmt.....von daher. Also erst selbst das eigene Wissen überprüfen bevor ich mit dem ☝🏾 hier aufwarte!!
Anhang anzeigen 1550183

😉😉
Was machst du eigentlich, wenn von den Kindern der Wunsch einer Scheibenbremse geäußert wird? 😜

So was filtert mein Gehirn als Grafikfehler raus. 😁
Wie ist das eigentlich hier im Forum? Für zwei unterschiedliche Schnellspanner noch dazu in unterschiedlichen Farben wird man wie lange gesperrt? 😉😜

😄

Allerdings: Freu dich nicht zu früh! Lass die mal in die Pubertät kommen! DANN wirst du beim thema Scheibenbremse noch sehen!!!:D☝️
Die Dame im WM Trikot ist mittlerweile 14.....was denkt ihr..?..dass mir diese Lebensphase DURCHAUS bekannt ist?!?
Aber ich merkte die wohlerzogene Erziehung doch an, oder 🤔...sie läuft NATÜRLICH "voll in der Spur", auch jetzt 😂🤣🫢🫣 🫥☹️

Alleine schon weil Papa sie nicht gut findet.
☝🏾"gut" war / ist nie das Thema gewesen, ihr Funktionalität habe ich niemals in Abrede gestellt! Aussehen...ich fand / finde sie nicht schön! Stichwort Aussehen.....das und NUR DAS ist z. Z. im 14 jährigen - zugegebenermaßen wunderschönem - Köpflein Thema.....und bestimmt nicht spießiges Rennradfahren 😉...daher habe ich diesbezüglich keine Sorgen 😁

Eben. Die "Hauptsache dagegen"-Phase könnte für den guten börndout in Bezug auf die zu bevorzugende Bremsentechnologie hart werden! :bier:
Wie war das mit dem Humor....wenn man(n) dem trotzig mit Lachen beisteht, oder?!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück