knutson22
kettenreaktion
nein...ich tausche nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achso...übrigens internen Recherchen zufolge habe ich Informationen erhalten-die eindeutig belegen,dass auch Henke-Rahmen nach BS geliefert wurden bzw.für dort ansässige Radrennfahrer vom Meister himself gelötet wurden...Ja, oder ich töste mich mit einem rot/schwarz/gelben Engländer aus 753 von deinem Bestand und wir lassen die Henke Räder in H.
Aber eigentlich habe ich ja einen rot/gelben Engländer, der endlich mal fertig werden muß.
http://www.hilarystone.com/images/sale images/frames/Bob-Jackson-753-metric.jpg
Wie, der Rahmen ist jetzt in BS?
Tauschen? Gegen was? Den Bob? Nein, da habe ich lieber den BJ als dein Raleigh, auch wenn es besser erhalten ist. Ich hätte da noch ein schönes Masi V3 CCCP und ein Motta mit ohne Züge draußen.nein...ich tausche nicht....
Ist zwar kein Rad aber ein Trikot aus H.Anhang anzeigen 210656 Anhang anzeigen 210657
Wobei mir auffällt daß es keine Taschen hat. Ob es wohl extra Bahntrikots ohne Taschen gibt? Die Bahnfahrer lieben ja den Minimalismus und Pumpen, Riegel oder gar Regenjacken werden sicher nicht am Mann mitgeführt.
Ach, nee. Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.Die Trikots sind ja von der Sommer-Rodelbahn hier am Lindener Berg
Du meinst wohl das berühmte Seifenkistenrennen....Die Trikots sind ja von der Sommer-Rodelbahn hier am Lindener Berg
Du meinst wohl das berühmte Seifenkistenrennen....
Mit mir rausfahren und bauch abtrainiUnd ich sitze mit den anderen Prolls auf der Wiese an der Faust und halte es wie Harald Juhnke: 'Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen' ... Und ab dem 01.04. habe ich nur noch sehr wenige Termine, sehr sehr wenige
wieso kein gelber sattel und kein gelbes lenkerband bei nem blauen rahmen???
ich find das ist ne tolle farbgebung - zumindest für franzosen
schöner thread - aber gabs nur 2 rahmnbauer in hannover in 100 jahren?
Mit mir rausfahren und bauch abtraini
steht seit Sonntag schon bei mir......dort braucht also keiner mehr anrufen...Ich setzt mal das hier rein.
350 € in Garbsen, nicht meins. Nur zur Dokumentation.
Anbei die zwei Bilder aus dem Angebot. Interessant, dass es mal nicht Blau ist.
Anhang anzeigen 213604
Anhang anzeigen 213605
Blau ist ja nicht gleich Blau.......da gabs schon mehrere Farbnuancen aus diesem hochwertigen metallic-Lack...Interessant, dass es mal nicht Blau ist.