Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Henke hier habe ich bereits öfter gepostet...eher schlicht unaufgeregt ohne Chrom und edel mit Campa SR aufgebaut....
Die Rahmen wurden individuell nach Kundenwunsch gefertigt .
Ich werde jetzt nicht alle Henkes meiner umfangreichen Sammlung posten,sondern eher einen eigenen Thread irgendwann mal aufmachen....
gipiemme crono sprint
habs nochmal geändert:crono specialGrazie!
habs nochmal geändert:crono special
mit 229 Gramm nicht gerade Leichtgewichte....Hast du die mal auf der Waage gehabt?
Das letzte Grosse hat @ols69 bekommen,siehe erstes Bild im fred....So ein Henke könnte mir ja auch noch gefallen.
@knutson22 : Du hast ja noch was gut zu machen. Und war nicht die Rede davon deine Räume sind zu voll? Du hattes mal gepostet du hättest schon denm einen oder anderen in " gute Hände" abgegeben zu haben. Hier in BS gibt es "gute Hände", ungünstig nur daß da ein Körper dran hängt der die gleiche GEO wie du bevorzugt. Dafür verspreche ich auch kein gelbes Lenkerband & gelben Sattel zu montieren, sollte es ein blauer Rahmen sein.
Das versteht man nur wenn man aus H oder BS kommt. Ist so eine unseelige Feindschaft im Fußball. In BS gibt es Leute die reißen die Seite 96 aus dem Buch, demütigen beim Junggesellenabschied den zu verabschiedenden mit einen grünen Trikot, sagen generell die Zahl 96 nicht , sondern 95+1 usw. Braunschweigs Stadfarben sind blau/gelb.wieso kein gelber sattel und kein gelbes lenkerband bei nem blauen rahmen???
Das letzte Grosse hat @ols69 bekommen,siehe erstes Bild im fred....
In der Sammlung befinden sich bis dato kleinere-bzw.das blaue 57er fahre ich mit Riesenüberhöhung wie man sieht....
..falls was reinkommt,gehts nach BS....
Das versteht man nur wenn man aus H oder BS kommt. Ist so eine unseelige Feindschaft im Fußball. In BS gibt es Leute die reißen die Seite 96 aus dem Buch, demütigen beim Junggesellenabschied den zu verabschiedenden mit einen grünen Trikot, sagen generell die Zahl 96 nicht , sondern 95+1 usw. Braunschweigs Stadfarben sind blau/gelb.
Ich und Fußball , aber das Logo ist grün.Aehm,
das 96 Trikot ist rot.
mit 229 Gramm nicht gerade Leichtgewichte....
das geht doch beides-du kannst ja mit 57 gut klarkommen....oder 56...?!also für Holger ein 60er und für Dich ein 56er...Da bin ich dagegen, ich finde das nächste sollte in Linden bleiben und dort in der Elisenstrasse ein neues Zuhause finden ...
Ja, oder ich töste mich mit einem rot/schwarz/gelben Engländer aus 753 von deinem Bestand und wir lassen die Henke Räder in H.
Aber eigentlich habe ich ja einen rot/gelben Engländer, der endlich mal fertig werden muß.
http://www.hilarystone.com/images/sale images/frames/Bob-Jackson-753-metric.jpg