Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Hebel, die besser als Dura Ace funktionieren? Noch nie gehört! Auch Record ist da ja 2 Klassen schlechter. Neuerdings reichen die Sram Hebel etwas heran. Microshift hab ich noch nie gesehen. Leider muss man die ja mit geschlossenen Augen fahren...
Was genau können die denn besser?
Sry, aber irgendwie hinterlässt das Gleiss bei mir einen zwiespältigen Eindruck. Der Lenker hat eine seltsame Form, die Züge sind irgendwie unmotiviert verschiedenfarbig (haben die grauen eine Struktur?), die Microshifter sehen klobigst aus (wieso nicht Dura Ace 9fach mit 9fach Kasette?). Bei schwarzen Felgen und Reifen, Bremsen, Steuersatz kann man dann auch schwarzes LB nehmen. Und schliesslich passt da auch besser ne Minipumpe am FlaHa dran, finde ich. Ausserdem scheint der Rahmen minimal zu gross, kann aber auch täuschen wg. des lang ausgezogenen Sitzrohrs. Dann würde ich aber im Sinne der sportlichen Silouette zumindestens den Spacer am Steuersatz weglassen, sprich den Vorbau tiefer legen. Muss man natürlich fahren können.
Minipumpe am FlaHa ist so wie 2 Trinkpullen. Das ist ein Rennrad und kein Panzer wo Werkzeuge und Zubehör wie Spaten & Bolzenschneider außen am Fahrzeug hängen. Minipumpe und zweite Pulle kommen in die Trikottasche, damit möglichst wenig Gebammel die Sicht auf den Rahmen behindert.Und schliesslich passt da auch besser ne Minipumpe am FlaHa dran, finde ich.
Stimmt ein Cinelli in klassischer Form liegt hier schon, wollte mal die moderne Lenkerform ausprobierenDer Lenker hat eine seltsame Form
Richtig, Bremszüge sind CLB, Schaltzüge Shimano, habe schwarze Jagwire rumliegen, ist aber immer soviel Arbeit der Umbau.die Züge sind irgendwie unmotiviert verschiedenfarbig (haben die grauen eine Struktur
Hatte das Hinterrad mit der 8-fach Kassette und wollte keine neue Kassette kaufen. Und wie gesagt, die Funktionsweise der STIs gefällt mir nicht. Die Microshifts haben am linken Hebel für 2-fach 4 Stufen, so dass die Kette nie am Umwerfer schleift, auch nicht bei klein-klein und groß-groß. Auch wenn man das nicht fahren sollte.die Microshifter sehen klobigst aus (wieso nicht Dura Ace 9fach mit 9fach Kasette?)
Stimmt, liegt schon in der Kiste
Rahmen ist mir 2,5 cm zu groß, aber wo kriege ich einen anderen her ?Ausserdem scheint der Rahmen minimal zu gross, kann aber auch täuschen wg. des lang ausgezogenen Sitzrohrs.
Der Vorbau hat nur 30,2 mm Bauhöhe, aber ich werden den goldenen Spacer gegen einen schwarzen tauschen und wenn mir mal ein schwarzer Stronglight A9 zuläuft kann ich dann umbauen und ärgere mich nicht wie kurz ich die Gabel abgesägt habe.Dann würde ich aber im Sinne der sportlichen Silouette zumindestens den Spacer am Steuersatz weglassen, sprich den Vorbau tiefer legen.
Naja, das kann man so oder so sehen. Ich wollte nur sagen, das an *den* Rahmen meiner Ansicht nach keine Rahmenpumpe passt. Minipumpe habe ich früher auch immer in der Trikottasche gehabt. Mittlerweile am FlaHa, ist bequemer.Minipumpe am FlaHa ist so wie 2 Trinkpullen. Das ist ein Rennrad und kein Panzer wo Werkzeuge und Zubehör wie Spaten & Bolzenschneider außen am Fahrzeug hängen. Minipumpe und zweite Pulle kommen in die Trikottasche, damit möglichst wenig Gebammel die Sicht auf den Rahmen behindert.
Da gebe ich dir Recht.Ich wollte nur sagen, das an *den* Rahmen meiner Ansicht nach keine Rahmenpumpe passt.
Bequem ist ein Adjektiv das m.E. ein Rennrad herabwürdigt.Mittlerweile am FlaHa, ist bequemer.
Du musst Dich nicht rechtfertigenEin Versuch der Rechtfertigung:
Ich weiss um Deine Einstellung dazuBequem ist ein Adjektiv das m.E. ein Rennrad herabwürdigt.
Aber wird schon werden. Wahrscheinlich sähe der Rahmen auch mit einer komplett schwarzen Gruppe extrem gut aus.
...wenn mir mal ein schwarzer Stronglight A9 zuläuft ...
In schwarz eloxiert gab es die meines Wissens nicht. Nur in Plastik, da gab es schwarz und weiß. Welches Gewinde suchst Du? In fr. habe ich NIB und über...
http://www.easyelox.de/eloxieren-preisliste.htmlSilberne habe ich selber NOS als Stronglight und Miche.
Und der ist auch qualitativ top. Das Problem ist nur: der baut sehr flach. Da brauchst Du gegenüber dem A9 nochmal ca. 4 mm Spacer.Der Tange gefällt mir.