Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob dann rot passen würde bedarf dann wohl einer längeren Diskussion.
Und das will doch wirklich nieeeeemandDas würde doch aber die Lenkerbanddiskussion schlagartig beenden.
Stimmt......das wollen wir ja nicht, die muss ja erst noch richtig in fahrt kommen.Das würde doch aber die Lenkerbanddiskussion schlagartig beenden.
Ausserdem könnte ich dann nicht orange ins Spiel bringen....ups
.
Aber wie @derArmin, schon schrieb muss es nicht nach zeitlicher Stimmigkeit ausgelegt sein..
Ist mir so plötzlich eingefallen..... musste gerade an die letzte Börse denken, da habe ich Jennifer gezeigt wo ich blaueWenn Du orangene Zughüllen mal anhalten möchtest
Ich finde rot und blau eigentlich recht stimmig. Man müßte das Rot mal in Verbindung mit dem Rahmen sehen. Ich habe Rot / Blau auch an einem Koga PR. Ich schleppe leider kein Foto mit mir herum und der steht derzeit fast 200 km von mir weg, darum ein Bild aus dem 84er Katalog.
Anhang anzeigen 534106
Uuuuahhh, das Andrien aka Martelly (?) ist doch keine japanesische Kirmeskuh.
Dann ist da noch ein Alpine...
Anhang anzeigen 534103
Selle Royal.....
Bild vom VK, ich hoffe das geht OK
Anhang anzeigen 534105
Broox Professional z.B., ein für eine seeeeehr lange Epoche passender Sattel.
Dann ist da noch ein Alpine...
Anhang anzeigen 534103
Selle Royal.....
Bild vom VK, ich hoffe das geht OK
Anhang anzeigen 534105
Stimmt......das wollen wir ja nicht, die muss ja erst noch richtig in fahrt kommen.
Ausserdem könnte ich dann nicht orange ins Spiel bringen....ups
Den könnte ich mir auch noch gut vorstellen, ist zwar kein Unicanitor, geht aber auch in die Richtung und kommt aus Bella Italia.
Anhang anzeigen 534108
Ich glaube das währe eine gute Idee, dann kann man es sich bestimmt besser vorstellen.Wenn Du orangene Zughüllen mal anhalten möchtest, @DS19Pallas hatte mir Reste geschickt, ich könnte diese an Dich weiterreichen. Rote Reste habe ich auch noch.