G
Gelöschtes Mitglied 88782
Ts, Ts, Ts, Ts, nicht ablenken. Wir haben doch wirklich wichtigere Fragen zu klären
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst Du Fragen, die hierzu ev. Diskussionen auslösen könnten?Wir haben doch wirklich wichtigere Fragen zu klären
Meinst Du Fragen, die hierzu ev. Diskussionen auslösen könnten?
Ich war ja gestern mit Jennifer on Tour, da hat sie mir schon mal eine kleine Probe mitgebracht.
Dann ist noch etwas an mich unterwegs, was @biciclo auf die Reise schickt.
Anhang anzeigen 535191
Stimmt, LB hat sie mir auch noch mitgebracht. Die Hülle hat sie in Belgien auf der Börse gekauft.LB? Von welchem Hersteller ist die Hülle?
Stimmt, LB hat sie mir auch noch mitgebracht. Die Hülle hat sie in Belgien auf der Börse gekauft.
Das sind noch die alten Aussenhüllen, Hersteller ist mir aber nicht bekannt.
Ich hatte in den 70er auch schon blau und gelb und ja auch die grauen Campa verbaut.Das hatte auch in den bunten 70ern keiner.
Kinders, lasst doch mal diesen Unfug mit den quietschbunten Zughüllen. Das hatte auch in den bunten 70ern keiner. Fast alle hatten graue, Peugeot weiße und Raleigh schwarze Züge.
Oh, wie die am Bonanzarad?Anhang anzeigen 535198
1972 Brügelmann
Kinders, lasst doch mal diesen Unfug mit den quietschbunten Zughüllen. Das hatte auch in den bunten 70ern keiner. Fast alle hatten graue, Peugeot weiße und Raleigh schwarze Züge.
Wenn Du Dich für Orange entscheidest, wäre ich an Details (Hersteller) interessiert. Ich frage mich gerade, ob Orange meinem Rickert auch gut zu Gesicht stehen würde (hatte mich eigentlich für Gelb entschieden).... Die Zughüllen und das LB, entweder gewinnt oder verliert man.
Lirum larum Lenkerband drum....
Anhang anzeigen 535601
und noch kurz mit Aussenhülle....
Anhang anzeigen 535602