Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir aus Feuer frei, tobt euch aus ich bin für alles offen.... wann darf die Diskussion gestartet werden auf die alle schon hinfiebern?
Von mir aus Feuer frei, tobt euch aus ich bin für alles offen.
Ich dachte nur das da ev. noch das ein oder andere Veto bei dem Sattel kommt.
mein Bobes dazu meint,.....
Der war vom Regen mal total durch geweicht, dann etwas länger der Sonne ausgesetzt.
Ich habe den dann abgeschrubbt und bestimmt drei mal ordentlich von unten und oben gefettet.
Du meinst den Sattel, oder?
Hier muss man echt aufpassen was man schreibt, bzw. wie man es schreibt.
Ach so, apropos Farben: schwarzer Ideale, silberne oder transparente Zughülle und rotes Lenkerband in Textil oder Du empfindest mit textilenem Band die belgische Tricolore nach - also links unten beginnend bis zum Bremshebel in schwarz, vom Bremshebel nach oben in gelb, von oben rechts bis zum Bremshebel ebenfalls in gelb und vom Bremsheleb bis rechts unten in rot
DC korrekt wären es die Brabanter Farben,nur so zum Allgemeiwissen
Uuuuahhh, das Andrien aka Martelly (?) ist doch keine japanesische Kirmeskuh.
Ach so, apropos Farben: schwarzer Ideale, silberne oder transparente Zughülle und rotes Lenkerband in Textil oder Du empfindest mit textilenem Band die belgische Tricolore nach - also links unten beginnend bis zum Bremshebel in schwarz, vom Bremshebel nach oben in gelb, von oben rechts bis zum Bremshebel ebenfalls in gelb und vom Bremsheleb bis rechts unten in rot
... vorläufig, jedenfalls ... Ich würde da dann aber doch immer potentiell mit einem Gestellbruch unmittelbar an der hinteren Klemmung rechnen (natürlich abhängig vom Fahrergewicht, vom Fahrstil und der Fahrleistung).Deshalb habe ich den schönen Ideale 39 an die Campa Stütze gewürgt und das Gestell hat es überlebt.
Ich hatte bei der Sache auch kein gutes Gefühl.....Ich würde da dann aber doch immer potentiell mit einem Gestellbruch unmittelbar an der hinteren Klemmung rechnen