FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
^Nicht mehr lange.
Ich sach doch , die Jungs hier sind ein ganz schlechter Umgang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
^Nicht mehr lange.
Alles Spass, ich war gestern in Mannheim zur https://www.messen.de/de/12379/mannheim/veterama-mannheim/info ich wollte ein wenig Zubehör für das Safety kaufen. Die Lampe war im Vorfeld "bestellt" und im Vergleich zu anderen Anbietern günstig, obwohl man hier im Forum für die Kohle fast 2 Sätze Kobaltos bekommen würde. Bei der 125 Jahre alten Klingel hab ich erst mal nur die Preise gescheckt, so schlimm hätte ich mir das nicht vorgestellt, irgendwann muss sowas aber sein. Mann konnte aber auch Schnäppchen mache und das alles mal zu sehen war schon eine Reise wert.Die Stalen Ros sind bestimmt mein finanzieller Untergang. Da verjuble ich dann meine Altersvorsorge.
Alles Spass, ich war gestern in Mannheim zur https://www.messen.de/de/12379/mannheim/veterama-mannheim/info ich wollte ein wenig Zubehör für das Safety kaufen. Die Lampe war im Vorfeld "bestellt" und im Vergleich zu anderen Anbietern günstig, obwohl man hier im Forum für die Kohle fast 2 Sätze Kobaltos bekommen würde. Bei der 125 Jahre alten Klingel hab ich erst mal nur die Preise gescheckt, so schlimm hätte ich mir das nicht vorgestellt, irgendwann muss sowas aber sein. Mann konnte aber auch Schnäppchen mache und das alles mal zu sehen war schon eine Reise wert.
MfG Jens
Die Börsen in Belgien starten, den Anfang macht die Retro Beurs in Herentals , ich werde mit Stand vor Ort sein, ich hoffe man sieht sich.
Wer war denn da?Hab nur ne Kleinigkeit gefunden.Ach da sind die aus MS hingefahren [emoji849]
Du weißt nich zufällig, wer die vielen Peugeots verkauft hat? Da ist was Interessantes für mich dabei.War eine nette gut besuchte Börse, wenn auch bei mir die Umsätze nicht so dolle waren.
Erstaunlich viele preiswerte Kompletträder, und auch das Preisniveau bei Teilen war günstig.
Du weißt nich zufällig, wer die vielen Peugeots verkauft hat? Da ist was Interessantes für mich dabei.
Ach da sind die aus MS hingefahren [emoji849]
Wir haben tatsächlich alles mitgekriegt. Aber das ein oder andere hätten wir wirklich ganz gern noch zusätzlich eingepackt - ich habe @sgx-83 vorsorglich verbieten müssen, weitere LRS zu kaufenDie Jungs hatten auf jeden Fall ein Platzproblem auf der Rückfahrt, ja auch so ein Elchkombi kommt irgendwann an seine Grenzen.
Wir haben tatsächlich alles mitgekriegt. Aber das ein oder andere hätten wir wirklich ganz gern noch zusätzlich eingepackt - ich habe @sgx-83 vorsorglich verbieten müssen, weitere LRS zu kaufen
Das sind die Jungs die den verkauft haben.Wie war der denn angeboten?
Ok, Danke dir! Dann lieber eh nicht. Sympathische Räder von sympathischen Verkäufern sind mir um Welten lieber als sympathische Räder von unsympathischen Verkäufern.Das war die einzige Apotheke auf der Börse, ein Franzose der äußerst unsympatisch rüberkommt, den Peugeot Randonneur hätte gut zu meinem PX 10 gepasst, aber ich habe mir die Nachfrage erspart, da man mit ihm nur mit Händen u. Füßen diskutieren kann.
@artie kann auch ne Schote von dem erzählen.
nu iss er bei mirBieden