• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Ja, auch von mir allen viel Freude und Glück bei der Jagd auf Teile und Räder.
Mit meinem derzeitigen "Budget" lohnt sich ein Besuch in Gent leider nicht.

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Wenn noch jemand vor Ort (Gent) sein sollte und die "Reste" sichtet, könnte man bei einer roten (!) Sachs 7000 Gruppe, Alarm schlagen. In Deurne hatte ein NL-Händler eine im Körbchen liegen, aber da hatte ich den berühmten Igel in der Tasche! :(

Zuletzt bearbeitet:
watt iss denn los Leute, wo sind die Bilder der Schnäppchen und Raritäten aus Gent, 18 Uhr und immer noch Funkstille ?

sabbern ist nicht gut für die tastatur
aber ich würde mich doch so gerne ärgern das ich zuhaus geblieben bin
hab halt ne massoschistische ader

Impression vom Stand
4a23e742cb9008571f1efe526ec1d517.jpg

Es gibt hier auch gut sortierte Getränkemärkte, die sich auf Ausländische Biere spezialisiert haben;), in Herentals gab es sogar frisch Gezapftes, seit dem bin ich Fan von den Belgischen Bieren:cool:.
Zwar nicht Belgien, aber auch lecker und vielseitig - Hertog Jan in Arcen, mit Biergarten (aus der Bierpipeline) und Winkel (uit de fles). Die kleinen Flaschen passen übrigens ganz gut in normale Flahas.
blob.jpg blob.jpg
Aber so einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch, Teile und lekker biertje.

Zwar nicht Belgien, aber auch lecker und vielseitig - Hertog Jan in Arcen, mit Biergarten (aus der Bierpipeline) und Winkel (uit de fles). Die kleinen Flaschen passen übrigens ganz gut in normale Flahas.
Anhang anzeigen 501904 Anhang anzeigen 501903
Aber so einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch, Teile und lekker biertje.

Da bin ich mal Montags mit dem Rad vorbei gekommen. Leider hatten die da Ruhetag. Aber die Bierpipeline über der Straße war schon witzig.

kevelaer_venlo0415_2a0s4y.jpg

Das oben rechts auf den weißen Stelzen ist die Pipeline.

Zurück