• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Das war die einzige Apotheke auf der Börse, ein Franzose der äußerst unsympatisch rüberkommt

Der Lionel und seine Partnerin sind aber vollkommen in Ordnung, nur ein bisschen französisch halt.
Immer viele Sachen im Angebot, Preise sehr angemessen und auch noch verhandelbar.
Aber natürlich nicht so sympatisch als Chris...

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Ein bisschen ärger ich mich ja, dass ich nicht mitgekommen bin, wenns doch diesmal so günstig alles war. Aber andererseits ists vllt auch gut so :D
In 3 Wochen gehts ja in Gent weiter. Da werd ich denk ich wohl auch wieder hinfahren.

Ja ich erinnere mich. Aber dann kauf ich vllt wenigstens nicht so viel :P
Nicht das ich schon wieder ein durchfallbraun-senfgelbes Rad mit Chrommuffen mit nach Hause nehme :P

Ja ich erinnere mich. Aber dann kauf ich vllt wenigstens nicht so viel :p
Nicht das ich schon wieder ein durchfallbraun-senfgelbes Rad mit Chrommuffen mit nach Hause nehme :p
Ich hätte gestern fast einen Bahnrahmen in genau dieser Farbe mitgenommen :eek: Ich war aber stark :) und jetzt bereue ich es :(:(:(

War eine nette gut besuchte Börse, wenn auch bei mir die Umsätze nicht so dolle waren:rolleyes::D.
Erstaunlich viele preiswerte Kompletträder, und auch das Preisniveau bei Teilen war günstig.

37575680931_48891f7e3c_b.jpg
War das in Mönchengladbach? Sorry, konnte irgendwie nicht alles hier zuordnen.
Der grüne Hagen Wechsel Rahmen mit 753er Reynolds sieht interessant aus.

War das in Mönchengladbach? Sorry, konnte irgendwie nicht alles hier zuordnen.
Der grüne Hagen Wechsel Rahmen mit 753er Reynolds sieht interessant aus.

Das war in Herentals/B, der Hagen Wechsel muss die Tage noch mal zum Lackierer, da ist wohl was schief gelaufen:oops::crash::mad:.
Möchte den Rahmen hier im Forum so nicht anbieten, auf dem Börsen können sich die Interessenten ja den Rahmen anschauen;).

Wer ist am Wochenende eigentlich alles so in Gent? o_O

@artie , eine weitere Person und ich fahren quasi als "Mehr-Generationen-Auto" schon morgen früh nach Belgien und gehen noch ein wenig die Stadt (ua Flohmarkt und Kunstmuseum) erkunden.

Gibts einen Ort für einen kleinen abendlichen "forumsinternen" Umtrunk? :bier:

Bringt mir jemand Dura Ace 1. Generation Bremshebel in einigermaßen hübsch mit? ;-P Schaffs morgen nicht nach Gent. Viel Spaß allen!

Zurück