• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Was ist denn mit Wickede, das hörte sich doch gut an?

Das muss aber auch erst einmal organisiert werden. Ist ja nicht so das man einfach hingeht und sagt das wir die Räumlichkeit brauchen und dann läuft das. Wir brauchen erst einmal verschiedene Wochenende wo keine Börse in D, NL und B ist. Dann wollen wir natürlich möglichst viele Händler für eine gute Auswahl haben. Falls dann die Orga und das Datum steht, müssen wir Werbung für die Veranstaltung machen. Die Händler brauchen ja auch kaufkräftiges Publikum, sonst lohnt sich die Anreise nicht. Und bisher sind die Rückmeldungen auf die Idee auch nicht wirklich groß.

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Bitte nix überstürzen, lieber etwas länger planen, evtl. auch eine Umfrage auf Fb. :oops::rolleyes:, ja da sind einige Händler aus Benelux unterwegs, und es bringt gar nichts unter Zeitdruck so etwas aus dem Boden zu stampfen, Hannover war nett, aber es war mehr oder weniger ein Forumstreffen;), das kann z.B. mit dem Bürgerhaus in Wickede von den Kosten dann auch schon mal nach hinten losgehen:oops:.

Bitte nix überstürzen, lieber etwas länger planen, evtl. auch eine Umfrage auf Fb. :oops::rolleyes:, ja da sind einige Händler aus Benelux unterwegs, und es bringt gar nichts unter Zeitdruck so etwas aus dem Boden zu stampfen, Hannover war nett, aber es war mehr oder weniger ein Forumstreffen;), das kann z.B. mit dem Bürgerhaus in Wickede von den Kosten dann auch schon mal nach hinten losgehen:oops:.

Keine Angst, mir ist schon klar das erst einiges abgeklärt werden muss. Bisher ist hier die Resonanz ja auch nicht so groß. ;)
Aber Ideen kann man ja schon mal sammeln. :)

Also ich finde die Leute die Köln organisiert haben oder der Chris kennen doch genug Händler,
ev. könnte man ja vorab die erst mal kontaktieren, ob da überhaupt Interesse besteht für eine weitere Börse.
Wie wir gesehen haben lassen sich die Räumlichkeiten doch recht kurzfristig abklären.

Wie wäre es denn schon recht früh im neuen Jahr eine Börse zu starten. Viele sind mit ihren Winterprojekten beschäftigt
und suchen noch Teile, andere haben ev. noch kein Projekt und suchen einen geeigneten Rahmen bzw. ein komplettes Rad.
Also ich möchte nicht unbedingt bis zum Sommer warten, Kölle hat mir so gut gefallen, ich will zur nächsten Börse.
Ok das mit einer Ausfahrt wäre dann ev. etwas schwierig.....

wieso ... wo ist das Problem :D ... oder fehlt die(se) Brille für den richitgen Durchblick :rolleyes:
Hampsten.jpg

Ich fahre Morgen bei Minusgraden mit ein paar Leuten über 100 km am Datteln-Hamm-Kanal entlang. Danach sind unsere Gesichtszüge wahrscheinlich auch eingefroren. :D

Zurück