Olddutsch
Aktives Mitglied
mittlerweile gibts doch Unternehmen wo man boxen mieten kann jeglicher grösse in einem geschlossenem Gebäude
zugang hat nur der Mieter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mittlerweile gibts doch Unternehmen wo man boxen mieten kann jeglicher grösse in einem geschlossenem Gebäude
Kann man die irgendwo online bestellen, die Zimmer? Ich bräuchte nämlich auch noch welche! Anhang anzeigen 527667
Aber das sind doch keine geheizten Zimmer mit Parkett und Stuck und so... meine Räder sind da schon ziemlich anspruchsvoll.
Obwohl, vielleicht ist das gar keine schlechte Idee mit so einer Box in einem Lagerhaus, da könnte ich ja mein Schlafzimmer reinmachen und somit hätte ich ein freies Radzimmer in meiner Wohnung...
So ähnlich habe ich das auch gemacht. Wie früher, wo ich nur ein Appartment hatte, hab ich jetzt nur noch einen Raum zum wohnen, schlafen, essen. 16 qm reichen auch zum wohnen.![]()
du wohnst nicht wirklich komplett auf 16qm??![]()
Kann man die irgendwo online bestellen, die Zimmer? Ich bräuchte nämlich auch noch welche! Anhang anzeigen 527667
Erweitere doch einfach in die Höhe:
Wenn Du die Decke eines Raumes damit pflasterst bekommst Du richtig viele Rädchen unter.
![]()
Plus Bad, Küche und Flur natürlich (alles eher winzig). Der Rest ist Arbeitszimmer und ehemaliges Schlafzimmer. Das wird demnächst aber ausgeräumt, weil ich es schon seit Jahren nicht mehr nutze. Und dann kommen Räder rein. Ich mag es lieber klein und gemütlich.
Meine Wohnung hat komplett 54 qm.![]()
Dann stoße ich dauernd den Kopf. So viel Platz habe ich da nach oben nicht mehr. Bin ja auch nicht gerade eine Zwergin und meine Räder auch nicht (Rahmenhöhe 63 cm).
Kann jemand für mich eine kleine Einkaufs bzw Guckliste mitnehmen? Akut wären bei mir ein paar Shimano XT Daumies gebraucht...
ei mit 54 qm ist es dann schon wieder bequem....
Ähm......das ist mir nicht unbekannt.
Darum galt meine Antwort ja auch @Linda_Bln die einen Hauch weniger lang ist.
![]()
Das nenne ich wahre Liebe!So ähnlich habe ich das auch gemacht. Wie früher, wo ich nur ein Appartment hatte, hab ich jetzt nur noch einen Raum zum wohnen, schlafen, essen. 16 qm reichen auch zum wohnen.![]()
Ähm......das ist mir nicht unbekannt.
Darum galt meine Antwort ja auch @Linda_Bln die einen Hauch weniger lang ist.
![]()
Kann jemand für mich eine kleine Einkaufs bzw Guckliste mitnehmen? Akut wären bei mir ein paar Shimano XT Daumies...
ei mit 54 qm ist es dann schon wieder bequem....
XT mit 7-fach Index? Oder hatten die noch 6-fach?
genau, 7 fach indexiert(gab auch 6-fach)
Plus Bad, Küche und Flur natürlich (alles eher winzig). Der Rest ist Arbeitszimmer und ehemaliges Schlafzimmer. Das wird demnächst aber ausgeräumt, weil ich es schon seit Jahren nicht mehr nutze. Und dann kommen Räder rein. Ich mag es lieber klein und gemütlich.
Meine Wohnung hat komplett 54 qm.![]()
genau, 7 fach indexiert(gab auch 6-fach)
Ja, vor allem für meine Räder.![]()