• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
mittlerweile gibts doch Unternehmen wo man boxen mieten kann jeglicher grösse in einem geschlossenem Gebäude
zugang hat nur der Mieter

Aber das sind doch keine geheizten Zimmer mit Parkett und Stuck und so... meine Räder sind da schon ziemlich anspruchsvoll. :rolleyes::D

:idee:Obwohl, vielleicht ist das gar keine schlechte Idee mit so einer Box in einem Lagerhaus, da könnte ich ja mein Schlafzimmer reinmachen und somit hätte ich ein freies Radzimmer in meiner Wohnung...

Aber das sind doch keine geheizten Zimmer mit Parkett und Stuck und so... meine Räder sind da schon ziemlich anspruchsvoll. :rolleyes::D

:idee:Obwohl, vielleicht ist das gar keine schlechte Idee mit so einer Box in einem Lagerhaus, da könnte ich ja mein Schlafzimmer reinmachen und somit hätte ich ein freies Radzimmer in meiner Wohnung...

So ähnlich habe ich das auch gemacht. Wie früher, wo ich nur ein Appartment hatte, hab ich jetzt nur noch einen Raum zum wohnen, schlafen, essen. 16 qm reichen auch zum wohnen. ;)

du wohnst nicht wirklich komplett auf 16qm?? :eek:

Plus Bad, Küche und Flur natürlich (alles eher winzig). Der Rest ist Arbeitszimmer und ehemaliges Schlafzimmer. Das wird demnächst aber ausgeräumt, weil ich es schon seit Jahren nicht mehr nutze. Und dann kommen Räder rein. Ich mag es lieber klein und gemütlich. :)

Meine Wohnung hat komplett 54 qm. :D

Kann man die irgendwo online bestellen, die Zimmer? Ich bräuchte nämlich auch noch welche! Anhang anzeigen 527667

Erweitere doch einfach in die Höhe:

0009216-fahrradhalter-fahrradlift-decke-seilsystem-lift-mono-deckenmontage-600.jpg

https://www.greensystems-stadtmobil...lift-decke-seilsystem-lift-mono-deckenmontage

Wenn Du die Decke eines Raumes damit pflasterst bekommst Du richtig viele Rädchen unter.

;)

Kann jemand für mich eine kleine Einkaufs bzw Guckliste mitnehmen? Akut wären bei mir ein paar Shimano XT Daumies...

Plus Bad, Küche und Flur natürlich (alles eher winzig). Der Rest ist Arbeitszimmer und ehemaliges Schlafzimmer. Das wird demnächst aber ausgeräumt, weil ich es schon seit Jahren nicht mehr nutze. Und dann kommen Räder rein. Ich mag es lieber klein und gemütlich. :)

ei mit 54 qm ist es dann schon wieder bequem....

Dann stoße ich dauernd den Kopf. So viel Platz habe ich da nach oben nicht mehr. Bin ja auch nicht gerade eine Zwergin und meine Räder auch nicht (Rahmenhöhe 63 cm).

Ähm......das ist mir nicht unbekannt.
Darum galt meine Antwort ja auch @Linda_Bln die einen Hauch weniger lang ist.
;)

So ähnlich habe ich das auch gemacht. Wie früher, wo ich nur ein Appartment hatte, hab ich jetzt nur noch einen Raum zum wohnen, schlafen, essen. 16 qm reichen auch zum wohnen. ;)
Das nenne ich wahre Liebe! :bier:

Leider hab ich noch nie in einem Appartment gewohnt, selbst meine Studentenbude hatte 120 qm. Meine jetzige 82 qm Wohnung ist die kleinste, die ich bisher hatte. Kleiner geht einfach nicht, nach oben hin habe ich mir aber keine Grenzen gesetzt... :p

Ähm......das ist mir nicht unbekannt.
Darum galt meine Antwort ja auch @Linda_Bln die einen Hauch weniger lang ist.
;)

Sehr charmant ausgedrückt! :p

Aber ich brauche nicht nur Luft und Platz um mich herum, sondern auch über mir... ich hätte trotz der 3,50 m Höhe andauernd das Gefühl, dass mir was aufn Kopp fällt. :eek:

ist ja fast schon französiche mentalität mit der kleinen Wohnung,das Leben spielt draussen statt
kleiner Nebenefekt Frau spart Heizkosten

Zurück