• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Erstklassige Fänge, Glückwunsch!
Etabliert sich also Herentals als Ausweichevent für Leute die nicht zur Eroica fahren? Zum wievielten Mal war das bereits in Herentals oder wars das erste Event?

Erstklassige Fänge, Glückwunsch!
Etabliert sich also Herentals als Ausweichevent für Leute die nicht zur Eroica fahren? Zum wievielten Mal war das bereits in Herentals oder wars das erste Event?
Also ich war bereits 2016, 2017 & 2018 da. Jedes Mal sehr gut. Viele Stände, nicht zu viele Besucher und ziemlich gute Preise :)

Hier mal meine Hauptfänge
Alles wie gewohnt sehr japanophil mit einer kleinen Ausrutscher - sowohl nach Italien als auch in die Moderne :eek:

Aber seht selbst

Sugino Mighty für das Hercules meiner Frau (dann mit kleinerem Zweit Kettenblatt)

SR Royal ESL KB fürs Raleigh Competition

SunTour Superbe Track Pedale, weil ich die haben wollte :cool:

SunTour Ersatzteile

Neue Campagnolo Veloce, weil se gut bremsen sollen

Am meisten haben mich aber diese zwei kleinen Teile gefreut! @artie kam damit um die Ecke. Er hätte zwei Paare davon an einem Stand gefunden und eins davon wollte er mir schenken. :) Perfekt passende Pedalriemenfixierteilchen von Kyokuto für meine Kyotuto Pedalhaken am Centurion Pro :cool: vielen Dank nochmal!

Insgesamt ne tolle Börse mit vielen netten Leuten :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Hauptfänge
Alles wie gewohnt sehr japanophil mit einer kleinen Ausrutscher - sowohl nach Italien als auch in die Moderne :eek:

Aber seht selbst

Sugino Mighty für das Hercules meiner Frau (dann mit kleinerem Zweit Kettenblatt)

SR Royal ESL KB fürs Raleigh Competition

SunTour Superbe Track Pedale, weil ich die haben wollte :cool:

SunTour Ersatzteile

Neue Campagnolo Veloce, weil se gut bremsen sollen

Mit am meisten haben mich aber diese zwei kleinen Teile gefreut! @artie kam damit um die Ecke. Er hätte zwei Paare davon an einem Stand gefunden und eins davon wollte er mir SCHENKEN  Perfekt passende Pedalriemenfixierteilchen von Kyokuto für meine Kyotuto Pedalhaken am Centurion Pro :cool: vielen Dank nochmal!

Insgesamt ne tolle Börse mit vielen netten Leuten :daumen:

Willste das ESL KB gegen mein 50er tauschen? 50-46 sieht so doof aus :D

Ist der Markt in Cadenet ein normaler Fahrradmarkt (also nicht speziell für klassische Rennräder)? Gibts ggfs. einen link zur Seite des Veranstalters?

Nix Großes gekauft.

Unter anderem schöne Koga Reifenschoner, Suntour Cyclone und 7s Hebel.
Neue Campa Centaur und SRAM red Bremsensatz.

44136906485_2c0bd60488_k_d.jpg

44136906435_3a1771d876_k_d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
hat hier vielleicht jemand Informationen zu einem bestimmten Verkäufer am Sonntag in MG und würde diese mit mir teilen?
Es geht um den Stand in der Halle, an dem ein dunkelblaues Gary Fisher MTB Rahmenset angeboten wurde. Ich war mit dem Rad und ohne Geld vor Ort (um jegliche Gefährdungen auszuschließen). Vor Ort war ich noch tapfer und bin nur 2-3 x drumherum geschlichen und hab's kurz befingert.
Jetzt, nach 3 fast schlaflosen Nächten mit wilden Umbauphantasien in deren Mittelpunkt ein dunkelblauer Rahmen und eine kühl und schattig liegende, periodengerechte, XTR-Kurbel stehen, hoffe ich einfach nur, dass mir hier jemand helfen kann.
Ist der Verkäufer hier bekannt? Oder vielleicht sogar hier im Forum präsent? Ich wäre für jede Info dankbar.
VG Erik

Zurück