• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Hallo zusammen,
hat hier vielleicht jemand Informationen zu einem bestimmten Verkäufer am Sonntag in MG und würde diese mit mir teilen?
Es geht um den Stand in der Halle, an dem ein dunkelblaues Gary Fisher MTB Rahmenset angeboten wurde. Ich war mit dem Rad und ohne Geld vor Ort (um jegliche Gefährdungen auszuschließen). Vor Ort war ich noch tapfer und bin nur 2-3 x drumherum geschlichen und hab's kurz befingert.
Jetzt, nach 3 fast schlaflosen Nächten mit wilden Umbauphantasien in deren Mittelpunkt ein dunkelblauer Rahmen und eine kühl und schattig liegende, periodengerechte, XTR-Kurbel stehen, hoffe ich einfach nur, dass mir hier jemand helfen kann.
Ist der Verkäufer hier bekannt? Oder vielleicht sogar hier im Forum präsent? Ich wäre für jede Info dankbar.
VG Erik
Habe dir eine PN geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
DSC_0666.JPG

Wenn man den Fernseher anstellt, bemerkt man gleich, dass man in Belgien ist.

Ist jemand von Euch auch schon vor Sonntag in Gent?

Wer fährt denn von Köln nach Gent und hätte noch Platz jemand mit zu nehmen ?
Fahre Sonntag morgen früh von Frankfurt, an Köln vorbei, nach Gent und könnte grundsätzlich jemand mitnehmen, idealerweise wenn der Abholort in der Nähe der Autobahn ist,...aber es gibt hier auch einige die direkt aus Köln fahren, ggfs. wäre das dann passender...

Wir kommen erst am Samstag abends in Gent an. Vorher noch 'ne große Abholrunde auf'm Weg in Deutschland und Holland. Ins Pedaleur de Flanders Café muss man dann wohl?!

Ich habe gerade erfahren, dass in der Kneipe gegenüber von unserer Unterkunft über 100 verschiedene Biere angeboten werden, vielleicht wäre das eine gute Anlaufstelle morgen, @Cooter?

Zurück