• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
OK, das gilt so gerade als Entschuldigung :D
Alles Gute, bis dessel sollte sie ja wohl geworfen haben:D:daumen::bier:

Lieber Roy, das ist ziemlich daneben, von "werfen" , spricht man man bei Tieren wenn sie gebären:rolleyes:, aber das bewahrheitet mal wieder meine Annahme,das es bei einigen Herren hier nur um ihr Hobby geht, und nicht um die Familie:rolleyes::crash:.

lieber chris, hier in köln ist ein etwas schnodderiger umgangston nicht unüblich, und insbesondere bei denen, mit denen ich schon die eine oder andere runde gefahren bin, erlaube ich mir das auch im internet, garniert mit den grinseköpfen - ich hoffe, @DaRav bzw vor allem auch seine bessere hälfte bekommen das nicht in den falschen hals...

lieber chris, hier in köln ist ein etwas schnodderiger umgangston nicht unüblich, und insbesondere bei denen, mit denen ich schon die eine oder andere runde gefahren bin, erlaube ich mir das auch im internet, garniert mit den grinseköpfen - ich hoffe, @DaRav bzw vor allem auch seine bessere hälfte bekommen das nicht in den falschen hals...
Das geht gar nicht Roy :eek: wie kannst du nur soetwas sagen? :confused: du elender Schuft du :p mit dir will ich nie wieder etwas zu tun haben!

Leider könnte ich somit nie wieder auf nur eine Börse in NRW oder Benelux fahren... :eek: also verzeihe ich dir großherzog wie ich bin :)

Als Geschenke der Reue bitte japanische non-Shimano Teile ;)

Lieber Roy, das ist ziemlich daneben, von "werfen" , spricht man man bei Tieren wenn sie gebären:rolleyes:, aber das bewahrheitet mal wieder meine Annahme,das es bei einigen Herren hier nur um ihr Hobby geht, und nicht um die Familie:rolleyes::crash:.
Du meinst es sicher gut Chris, aber hier irrst du!

Ich glaube, ich "kenne" den Roy gut genug um das nicht in den falschen Hals zu bekommen. Und nein, mit Roy kann man sich auch (und habe ich auch schon) über nicht Rennrad-Themen sehr gut unterhalten :daumen: ist eigentlich ein umgänglicher Typ - Rheinländer halt :cool:

Nochmal...!

Ist dieses betreffende Bahnradstadion in dem Kuiper-Gebäude untergebracht?

Citadelpark-ICC
Ja, ist da drin. Ich habe mal den Eingang eingemalt und Parkmöglichkeiten für die, die mit dem Auto kommen.

Anhänge

• gent.PNG
    gent.PNG
    4,2 MB · Aufrufe: 83
Bei den "99" zur Auswahl stehenden Soßen, sind meine Fritten immer kalt, bis ich mich für eine oder zwei, entschieden habe! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück