Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Ist das Radstadion in dem ICC-Komplex zu finden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt smakelijk.Ich habe gerade erfahren, dass in der Kneipe gegenüber von unserer Unterkunft über 100 verschiedene Biere angeboten werden, vielleicht wäre das eine gute Anlaufstelle morgen, @Cooter?
Ich bin dieses Mal leider raus... Theoretisch kommt Donnerstag das KindWir sind voll, was ist mit @DaRav oder @artie...
Evtl lässt sich @ferdymarie ja auch noch überreden..
Ich bin dieses Mal leider raus... Theoretisch kommt Donnerstag das KindAka kann jederzeit kommen und dann sind meiner Frau und mir 280km Wegstrecke zwischen uns ein wenig viel
![]()
Ich bin dieses Mal leider raus... Theoretisch kommt Donnerstag das KindAka kann jederzeit kommen und dann sind meiner Frau und mir 280km Wegstrecke zwischen uns ein wenig viel
![]()
Herzlichen Glückwunsch und Viel Erfolg euch...Ich bin dieses Mal leider raus... Theoretisch kommt Donnerstag das KindAka kann jederzeit kommen und dann sind meiner Frau und mir 280km Wegstrecke zwischen uns ein wenig viel
![]()
Von mir auch die besten Wünsche.Ich bin dieses Mal leider raus... Theoretisch kommt Donnerstag das KindAka kann jederzeit kommen und dann sind meiner Frau und mir 280km Wegstrecke zwischen uns ein wenig viel
![]()
OK, das gilt so gerade als Entschuldigung
Alles Gute, bis dessel sollte sie ja wohl geworfen haben![]()
Das geht gar nicht Roylieber chris, hier in köln ist ein etwas schnodderiger umgangston nicht unüblich, und insbesondere bei denen, mit denen ich schon die eine oder andere runde gefahren bin, erlaube ich mir das auch im internet, garniert mit den grinseköpfen - ich hoffe, @DaRav bzw vor allem auch seine bessere hälfte bekommen das nicht in den falschen hals...
Du meinst es sicher gut Chris, aber hier irrst du!Lieber Roy, das ist ziemlich daneben, von "werfen" , spricht man man bei Tieren wenn sie gebären, aber das bewahrheitet mal wieder meine Annahme,das es bei einigen Herren hier nur um ihr Hobby geht, und nicht um die Familie
.
Ist das Radstadion in dem ICC-Komplex zu finden?
Nochmal...!
Ist dieses betreffende Bahnradstadion in dem Kuiper-Gebäude untergebracht?
Citadelpark-ICC
Nochmal...!
Citadelpark-ICC
Ja, ist da drin. Ich habe mal den Eingang eingemalt und Parkmöglichkeiten für die, die mit dem Auto kommen.Nochmal...!
Citadelpark-ICC