Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Echt…?!Dat is pas zondag, 27.3.22, toch?
Dann schäm dich, elektronische Sekretärin!
Hatte heute nicht jemand ein neues Rad präsentiert und meinte dazu, Amsterdam wäre immer eine Reise wert?!
![Achselzuckender Mann :man_shrugging: 🤷♂️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f937-2642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt…?!Dat is pas zondag, 27.3.22, toch?
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/mein-fang-des-tages.76450/post-5248214Hatte heute nicht jemand ein neues Rad präsentiert und meinte dazu, Amsterdam wäre immer eine Reise wert?!![]()
gibt wohl mehrere räder in a´dam
köln streikt, münster kann ne stunde später losfahren!
wie voll wird es denn, ausstellerseitig...`?Wilco (Veranstalter) hatr heute die Verkaeufer angerufen als extra Bestaetigung.
Alles wird weiterlaufen wie (nach Aenderung) geplant, 27/3 in Nieuw Vennep.
Ich hoffe einiges los zu werden.
Das kann ich erst Sonntag sagen. ;-)wie voll wird es denn, ausstellerseitig...`?
Ich will auch endlich mal wieder auf ne BörseHeute in Nieuw Vennep.
habt ihr hier nochmal ein paar mehr Infos?Wie sieht es denn eigentlich mit Dessel aus?
Dessel ist/war immer im Januar, und hat die Börsen in B/NL eröffnet, also vor Corona.habt ihr hier nochmal ein paar mehr Infos?
Oder eventuell Links, wo ich mal Termine einsehen könnte?
Forumssuche hilftDann man so gefragt:
Was sind denn so die nächsten interessanten Börsen, die in den nächsten Wochen anstehen?
Bin in der Szene noch relativ frisch und will mich hier so bisschen ein- und durcharbeiten
Danke fürs Teilen @FSD . Da kommt im Laufe dieser Woche nochmal ein Update, sowohl für Verkäufer/innen, als auch hier im Forum. LG
Nochmal zur Erinnerung...So...long time no see. Der alte Stahl hat mich nie verlassen, aber ich war mit anderen Dingen beschäftigt. Das Leben eben.
Radsport Singer in Augsburg macht einen kleinen Lager-Entrümpelungs-Hofflohmarkt:
Termin: 21.Mai.2022, 1100 - 1400 Uhr ist jetzt mal geplant, findet auch bei schlechtem Wetter statt, außer ich poste hier was Gegenteiliges.
Bitte habt nicht die Erwartung, dass es da altes Campa-Werkzeug oder irgendwelche brutal seltenen (und teueren) Schätzchen gibt. Wir haben einfach mal versucht das alte Lager etwas aufzuräumen und es kann vieles weg, sonst gibts bald kein Durchkommen mehr. Der eine oder andere alte Rahmen ist auch zu haben und es gibt einen Ständer mit Radklamotten aus den bunten 90ern. Sonst eben, was sich so angesammelt hat.
Dazu Willi Singer persönlich.
Wer von außerhalb kommt, bitte beachtet, dass es in der Bäckergasse oft schwierig ist zu parken.
Ich würde mich freuen, den einen oder anderen hier aus dem Forum zu treffen.
Aloha und bleibt gesund!