Peugeot1979
Aktives Mitglied
Wann ist denn Sinsheim? Und gibts klare Infos zu Gent?Bin nach Köln gerade sehr angefixt...
Lohnt sich Sinsheim unter Börsengesichtspunkten eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann ist denn Sinsheim? Und gibts klare Infos zu Gent?Bin nach Köln gerade sehr angefixt...
Was ich von Sinsheim mitgenommen habe?Bin nach Köln gerade sehr angefixt...
Wann ist denn Sinsheim? Und gibts klare Infos zu Gent?
Sinsheim ist die sogenannte Tretro.Wann ist denn Sinsheim? Und gibts klare Infos zu Gent?
OK, danke, wie soll's da unten bei den Reichen und Schönen anders sein...Was ich von Sinsheim mitgenommen habe?
Eine wirklich exquisite Anzahl von Rädern, die bei der Ausfahrt mitgefahren sind, samt Fahrerprominenz!
So viele alte Bianchis, Colnagos, Pinarellos, Bassos und Peugeot PYs, um nur die bekannten Namen zu nennen, habe ich noch nie auf einem Fleck gesehen, von den Exoten, wie Cinelli und Masi mal ganz abgesehen!
Da kam ich aus dem Schauen und Staunen nicht heraus!
Wer Teile kaufen wollte, fand auch exklusive Ware vor, mußte aber eine gut gefüllte Börse dabei haben!
Zu wenig Zeit, vermute ich.oh nein!
was ist da los???
Ist das eine neue Börse in Geel, oder die frühere von Heerendaal ?Zu wenig Zeit, vernite ich.
Dann alle nach Geel am 9. Okt.
Fritten gibt’s da auch.
Hello,
We kept pushing the difficult decision backwards, we kept looking for solutions, looked for other formulas, but a few years of covid and the new situation we ended up in do not allow us to organize a decent fair.
I would like to thank everyone who has ever been part of the Stalen Ros fair, employees, sponsors, participants for the many wonderful years. I think we made something beautiful out of it together.
See you later,
Regards,
Philippe and the team of Stalen Ros
Ja, war in 2021 zum 1. Mal. Nachfolger von Herentals, mit Bart van Boxel, Paul Herijgers und Sophie van Bael.Ist das eine neue Börse in Geel, oder die frühere von Heerendaal ?
Keine Webseite aber wie immer: https://fb.me/e/2JBBQcnm9Und gibt es zur Börse in Geel einen Link?
War schon jemand von den Berlinern heute dort? Lohnt es sich? Ist für mich etwas weit entfernt und letztes Mal war es so lala für klassische RR. @Helmholtz @KarlRad ?
Fast.gent war immer die beste börse, die es gibt!
@Axxl70Ja, war in 2021 zum 1. Mal. Nachfolger von Herentals, mit Bart van Boxel, Paul Herijgers und Sophie van Bael.
Keine Webseite aber wie immer: https://fb.me/e/2JBBQcnm9
Auskunft über: [email protected]
Keine Ahnung. die Boerse in Rotterdam ist doch schon lange her. Gibt’s schon einige Zeit nicht mehr.